Das Buch "互联网+酒店 传统酒店的战略转型 营销变革与管理重构" beschäftigt sich mit der strategischen Transformation traditioneller Hotels im Zeitalter des Internets. Es analysiert, wie Hotels durch die Integration digitaler Technologien ihre Marketingstrategien verändern und ihr Management neu strukturieren können. Der Autor beleuchtet verschiedene Ansätze, um den Herausforderungen der digitalen Ära zu begegnen und wettbewerbsfähig zu bleiben. Dabei werden Themen wie Online-Marketing, Kundenbindung durch digitale Plattformen und die Nutzung von Big Data behandelt. Das Buch bietet praktische Einblicke und Strategien für Hotelmanager, um erfolgreich in einem zunehmend vernetzten Markt zu agieren.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.