Las nuevas multinacionales : las empresas espa�olas en el mundo (Ariel)
"Las nuevas multinacionales: las empresas españolas en el mundo" von Purificación Flórez ist ein umfassender Leitfaden zur Rolle spanischer Unternehmen in der globalen Wirtschaft. Das Buch untersucht die Expansion und den Einfluss spanischer Unternehmen auf internationaler Ebene und analysiert dabei ihre Strategien, Herausforderungen und Erfolge. Es bietet einen tiefen Einblick in die Globalisierungsprozesse und zeigt, wie diese Unternehmen sich anpassen, um auf dem globalen Markt wettbewerbsfähig zu bleiben. Mit detaillierten Fallstudien und gründlicher Forschung bietet dieses Buch eine wichtige Ressource für Wirtschaftswissenschaftler, Unternehmer und alle, die sich für internationales Geschäft interessieren.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.