(Soul Jam) 20 Tracks, 1960-1962, 51:24 min entwickelte eine einzigartige Bühnenpersönlichkeit, die schüchtern und sexy zugleich war. Ihre erdige, strahlende und kristallklare Stimme kündigte an, was kommen würde. später mit The Supremes und Diana Ross. Wells wurde ein Star, als Berry Gordy unterschrieb sie als Teenager und ihre ersten Motown-Hits (wie ‘Bye, Bye Baby‘, ‘You Beat Me to the Punch‘ und ‘The One Who Really Loves You‘) hat den aufkommenden Sound des Detroit-Labels in der frühen 60er Jahre. Diese Quintessenz der Sammlerausgabe enthält Mary Wells‘ großartiges und lange nicht verfügbares zweites Album für Motown, The One Who Really Loves You (1962). Außerdem haben wir 10 Bonustracks von im gleichen Zeitraum. Diese neu gemasterten Songs dienen als beste Einleitung für alle, die die Musik aus Wells‘ früher Karriere erforschen wollen. Dieses ist das Material, auf dem ihr Ruf und ihr persönlicher Stil beruhen.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.