Kochbuch, Erzählungen und internationales Abenteuer. Legt den Schwerpunkt wieder auf die Beziehungen, die das Essen umgeben. Lasse die Menschen, die mit Dir am Tisch sitzen, im Vordergrund stehen, und oberflächliche Details wie ausgefallene Rezepte und Tischdekorationen können in den Hintergrund treten. The Kinfolk Table ist zu einem Drittel ein Kochbuch, zu einem Drittel eine Erzählung und zu einem Drittel ein internationales Abenteuer. Es ist eine Sammlung von 85 köstlichen Rezepten auf fast 400 Seiten von kreativen Menschen aus aller Welt. Das Buch ist voll von großartigen Fotografien und einem , das Du aus dem Magazin kennst, und wird Dir zu Deinen nächsten kleinen Zusammenkunft inspirieren. Das Buch spiegelt unsere Vorstellungen von der Art und Weise wider, wie wir glauben, dass Unterhaltung sein sollte: gemütlich, einfach, langsam und sinnvoll. Wir sind um die Welt gereist, haben Essen geteilt und Ideen von unserer wachsenden Gemeinschaft von Köchen, Hausköchen, ern, Bloggern, Fotografen und anderen gesammelt, von denen viele Rezepte zu The Kinfolk Table beigetragen haben. Wir haben Rezepte aus den unterschiedlichsten Kulturen gesammelt, die für fast jede Gelegenheit geeignet sind. Einige der Vorschläge sind erfrischend einfach, wie zum Beispiel frisch gepflückte Muscheln auf den Grill zu werfen oder eine halbe Melone mit Joghurt und Honig zu füllen. Andere wiederum erfordern etwas mehr Zeit und Geduld, wie Ingwereis mit Kumquatkompott oder die Perfektionierung einer Kalbsschulter. Auch dänische, japanische, mexikanische und koreanische Einflüsse sind zu finden, ebenso wie frische Varianten von Klassikern wie Süßkartoffel-Quinoa-Burger, Kimchi-Couscous oder gewürzte Mousse au Chocolat. Die wichtigsten Städte, auf die wir uns konzentriert haben, waren Brooklyn, Kopenhagen, unsere Heimatstadt Portland, Oregon, und das englische Umland. Natürlich gibt es auch jenseits dieser Grenzen großartiges Essen und noch großartigere Menschen. Deshalb haben wir eine Rubrik "Wandering Table" mit Geschichten aus Salt Lake City und Familiengeheimnissen von Nathan Williams‘ Mutter und Großmutter in Alberta, Kanada, hinzugefügt. Wir hoffen, dass wir in Zukunft auch andere Ecken in der Nachbarschaft erkunden und Dir weitere Geschichten und Rezepte von den Rändern der kulinarischen Welt präsentieren können.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.