"A book for the ages." -Rory Sutherland, Author, Alchemy How did the world‘s best brands get so big? They had more than great products - they hacked the human mind. This book reveals their secrets. Richard Shotton ( The Choice Factory , The Illusion of Choice ) and 9x CEO MichaelAaron Flicker take a look at the behavioral science underpinning the success of 17 leading brands, including Apple, Dyson, Red Bull, and Starbucks. What is it about Amazon that pulls us back again and again? How does a two-minute wait make Guinness taste better? Why do we pay more for water than we know it‘s worth? The answers are here. And it‘s not just theory. Hacking the Human Mind is a practical guide, filled with techniques for you to try today. So you too can make your brand the one people reach for - without them ever really knowing why.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.