»How not to fuck it up« ist ein ebenso witziger wie nachdenklicher täglicher Begleiter, den man immer wieder aus der Jacken- oder Handtasche herausziehen und konsultieren kann. Der Autor war Kind in den 60ern, Tennisspieler und Schüler in den 70ern, Student und Betriebsökonom in den 80ern, Werbegentur-Inhaber und Creative Director in den 90ern, Verleger und Chefredaktor in den 00ern, Produzent, Autor und Musiker in den 10ern, Coach und Maler in den 20ern. Rainer Kuhn hatte in seinem bisherigen Leben viele Siege und ebensoviele Niederlagen zu verzeichnen. Die Essenz all seiner Erfahrungen ist in diesem kleinen Ratgeber zusammengefasst - von Hand geschrieben und auf englisch.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.