Influencer sind mehr als ein Trend - sie stehen, für einen gesellschaftlichen Wandel, der uns alle unmittelbar betrifft. Tanja Prokic beleuchtet Phänomene um Problemfelder wie »Privacy is dead«, den Aufstieg vom Kidfluencer zum Thinkfluencer und die »Content Culture«, in der die Grenzen zwischen Information und Desinformation verschwimmen. Sie zeigt, wie digitales Influencing zur Kulturtechnik wurde - in Politik Alltag, Kunst und Aktivismus. In diesem Zeitalter der Beeinflussung müssen Medienkompetenz und Formen der Kritik neu gedacht werden.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.