Die online-Medien sind heutzutage zu einer der informationsreichsten Quellen geworden. Die erste Bekanntschaft mit dem Inhalt eines Medientextes erfolgt mittels der U¿berschriften, die in stark komprimierter Form den Internetbenutzern orientieren. Die U¿berschriften in Medientexten sind linguistisch noch nicht genügend untersucht. Das Ziel der vorliegenden Arbeit besteht in der Untersuchung von U¿berschriften in online-Medien unter lexikalisch-semantischem, syntaktischem und pragmatischem Aspekt, sowie in der Didaktik der analysierten U¿berschriften für den DaF-Unterricht.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.