Kostenscout.de
Produkt
  Sortierung:
  Optional: Preisspanne von bis Euro

Horventure: Die Schattenaffäre

Horventure: Die Schattenaffäre

Interaktiver Psychothriller Meta-Horror multiple Enden Alex ist Lost-Place-Explorer. Allein. Unabhängig. Kontrolliert. Bis er in einer verlassenen Villa auf Elara trifft – eine Frau, die alles an ihm zu kennen scheint. Sie sieht ihn, wie er gesehen werden will. Oder wie sie will, dass er sich sieht. Was wie ein Zufall beginnt, wird zu einer Nähe, die sich falsch anfühlt. Aber auch richtig. Zu richtig. Was Alex erlebt, ist kein Spuk. Kein Horror, wie er ihn kennt. Es ist psychologische Zersetzung. Kontrolle durch Aufmerksamkeit. Nähe als Waffe. Gaslighting in seiner stillsten Form. Er beginnt, sich selbst zu hinterfragen. Seine Entscheidungen. Seine Erinnerungen. Und irgendwann auch dich. Denn du steuerst ihn. Du entscheidest, welchen Weg er nimmt. Welche Wahrheit zählt. Was real ist – oder sich nur so anfühlt. Dieses Buch führt dich. Aber nicht immer dorthin, wo du hinwillst. Die farbigen Illustrationen helfen dir, dich zurechtzufinden. Oder sie führen dich tiefer in das hinein, was Alex nicht sehen darf. Dieses Buch verändert sich beim Lesen. Und manchmal verändert es dich. Du liest. Du entscheidest. Aber nichts daran ist neutral. Du wirst getäuscht. Vielleicht von ihr. Vielleicht vom Text. Vielleicht von dir selbst. In SCHATTENAFFÄRE steuerst du nicht nur Alex. Du steuerst dich selbst. Jede Entscheidung – ein neuer Strang, eine andere Seite. Kein lineares „richtig“; kein klares „falsch“. Nur Wege. Und was du daraus machst. Ist es kein klassischer Thriller. Es ist ein interaktiver Psychotrip, der dich Stück für Stück in ein Spiel aus Vertrauen, Kontrolle und Wahrnehmung zieht. Manche Entscheidungen wirken harmlos. Manche Stellen ergeben keinen Sinn. Und doch tun sie es – auf eine Art, die dich beunruhigt. Was dich erwartet: Wähle dein eigenes Trauma – 30+ Pfade, 8 Enden, kein Safe Mode Visuelle Vorschauseiten – Trigger oder Täuschung? Entscheidet dein Hirn Meta-Horror pur – Warnseiten, BAD-END-Berichte, typografische Glitches Psychologischer Horror – keine Monster, nur Nähe, die sich falsch anfühlt Für alle, die House of Leaves, The Quarry oder Black Mirror mit Albträumen beenden Dieses Buch schaut zurück. Und wenn du merkst, dass etwas nicht stimmt – hast du vielleicht schon zu oft auf „weiterblättern“ gedrückt. Hinweis: Erste Auflage. Unlektoriert. Rohfassung. Ein Update im finalen Stil folgt.


Angebote zum Artikel

43,33 €*
43,33 € inkl. Versand*
Horventure: Die Schattenaffäre
Anbieter: Thalia DE




Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Gutscheine | Datenschutz | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.