Implementation of a city marketing strategy - (EAN 9783638709750) - Produktinformationen und Preisvergleich
Produkt Optional: Preisspanne von bis Euro

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen

Implementation of a city marketing strategy

Details   Preis vergleichen

Master‘s Thesis from the year 2006 in the subject Business economics - Marketing, Corporate Communication, CRM, Market Research, Social Media, grade: 1,3, University of Applied Sciences Giessen, course: International Marketing, 52 entries in the bibliography, language: English, abstract: From polis to metropolis, from ancient settlements to the urban so-ciety: The situation of German cities undergoes deep changes. An increasing pressure on their fundaments influences the cities in their structures. Caused by factors like globalization, political amend-ment, shifts in the society etc., the city is loosing its basic functions. The times of being a central marketplace or a melting pot for the population are gone. Today‘s society is more critical, demanding and mobile. When a city does not meet the expectations of its citi-zens and customer they will probably look for another place to sat-isfy their needs. Even the industries lay a claim on their business location. If their demand for infrastructure, low taxes, well trained employees etc. does not meet the requirements, they will probably relocate. The competition between business locations and market-places increases. Furthermore, this accelerating competition hits the cities in times of low financial resources and declining receipts. The public admini-stration has to consider new concepts and different ways to meet the competition.

Anbieter: Thalia DE
ab 42.95 Euro*
(zzgl. 0.00 EUR* Euro Versand)
Stand:22.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Implementation of a city marketing strategy - Preisvergleich (EAN 9783638709750)

ab 42,95 €*
+ 0,00 € Versand*
(Grundpreis: € je )
Implementation of a city marketing strategy Thalia DE zum Artikel

Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.