The current study identifies preferences of a variety of user groups about the information specifics on current exhibits, museum collections metadata information, and the use of multimedia. The study of information seeking behavior of users groups of museum digital collections or cultural collections allows examination and analysis of users information needs, and the organization of cultural information, including descriptive metadata and the quantity of information that may be required. In addition, the study delineates information needs that different categories of users may have in common: teachers in high schools, students in colleges and universities, museum professionals, art historians and researchers, and the general public. This research also compares informational and educational needs of real visitors with the needs of virtual visitors. An evaluation of the art museum websites conducted in 2003 and 2008 to support the current publication.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.