Göth, S: Wahrnehmung von Unternehmensleitbildern durch Sport
Fußball ist das Sponsorenfeld Nummer eins in Deutschland und Unternehmen investieren Millionen in die Vereine der ersten Fußballbundesliga. Diese Arbeit soll Erkenntnisse darüber bringen, ob Sponsoren mehr als nur den Bekanntheitsgrad im Fußball steigern können und wie sie diese neuen Ziele erreichen können. Viele Unternehmen, welche in die Bundesliga investieren, benötigen diese Art von Erkenntnissen, um ein weiteres Sponsoring rechtfertigen oder ein solches Vorhaben unterstützen zu können. Der Fußball wird an Attraktivität nicht verlieren und auch in Zukunft der stärkste Markt für Sponsoring in Deutschland sein. Dadurch ist es wichtig Analysen über die Wahrnehmung von Sponsoringmaßnahmen zu forcieren, um auch in Zukunft weiter neue Unternehmen in den Fußball und in andere Sportarten gewinnen zu können.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.