Basics of major strategic (and analytic) tools - (EAN 9783640449279) - Produktinformationen und Preisvergleich
Produkt Optional: Preisspanne von bis Euro

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen

Basics of major strategic (and analytic) tools

Details   Preis vergleichen

Seminar paper from the year 2009 in the subject Business economics - Business Management, Corporate Governance, grade: 1,3, University of Applied Sciences Berlin (FOM), course: Master of Business Administration, language: English, abstract: Both economic and legal basic conditions force organizations to act efficiently in fulfilling corporate requirements. Factors influencing corporate requirements are fiscal, epidemiological, demographic and technical developments. Time and product quality can be additional objectives. Thus, any organization inevitably interacts with its environment. To achieve desired corporate goals, a strategic master plan that evaluates significant key figures is laid out and implemented by the organization¿s management team. Every strategic discussion begins with an audit that systematically reviews the current efficacy of a business situation in its entirety. Typical questions include the following: ¿How well does the corporate strategy work for the specific company as a whole, and for its individual business units?¿, ¿Does the strategy gather information and opinions appropriately, and does it help implement strategic measures that win support and, ultimately, result in growth?¿, ¿Does it fail in certain areas?¿, ¿If yes, what are the reasons?¿

Anbieter: Thalia DE
ab 17.95 Euro*
(zzgl. 0.00 EUR* Euro Versand)
Stand:16.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Basics of major strategic (and analytic) tools - Preisvergleich (EAN 9783640449279)

ab 17,95 €*
+ 0,00 € Versand*
(Grundpreis: € je )
Basics of major strategic (and analytic) tools Thalia DE zum Artikel

Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.