The Value Chain of the Volkswagen Group - (EAN 9783640467488) - Produktinformationen und Preisvergleich
Produkt Optional: Preisspanne von bis Euro

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen

The Value Chain of the Volkswagen Group

Details   Preis vergleichen

Seminar paper from the year 2008 in the subject Business economics - Business Management, Corporate Governance, grade: 1,0, University of the West of England, Bristol (Bristol Business School), course: Strategic Management, language: English, abstract: The Volkswagen Group - from a company providing affordable cars for the German people to a global group producing broad-range models including premium vehicles for upper-classes. The success of the today‘s VW AG began in 1937 when VW was founded with the intention to provide affordable cars for the German people. After years of developing further models, acquisitions of other car manufacturers such as Audi and SEAT, and starting international operations, the Volkswagen Group has become the largest automobile manufacturer in Europe and one oft the leading car producers worldwide. Today there are almost 50 production plants in Europe, America, Asia and Africa. (Datamonitor 2008) The Volkswagen AG consists of two divisions. Next to the Financial Services Division there is the Automotive Division that develops vehicles and engines, produces and sells passenger cars, commercial vehicles, trucks, buses, vans, pick-ups and campers. Brands that are part of the VW Group include: VW, Audi, SEAT, Lamborghini, Skoda, Bentley and Bugatti. (Datamonitor 2008) Concentrating on the Automotive Division, the Volkswagen Group‘s strategy is analysed by looking at its value chain. It is examined what is performed well, where strengths are that create value, and what might be improved.

Anbieter: Thalia DE
ab 17.95 Euro*
(zzgl. 0.00 EUR* Euro Versand)
Stand:26.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

The Value Chain of the Volkswagen Group - Preisvergleich (EAN 9783640467488)

ab 17,95 €*
+ 0,00 € Versand*
(Grundpreis: € je )
The Value Chain of the Volkswagen Group Thalia DE zum Artikel

Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.