Word of Mouth and Its Impact on Marketing - (EAN 9783656575061) - Produktinformationen und Preisvergleich
Produkt Optional: Preisspanne von bis Euro

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen

Word of Mouth and Its Impact on Marketing

Details   Preis vergleichen

Essay from the year 2013 in the subject Communications - Public Relations, Advertising, Marketing, Social Media, grade: 17, , course: business, language: English, comment: communication of marketers with consumers , abstract: In view of growing of the internet users for e-commerce and taking into account the emergent impact of word of mouth phenomenon this research have different aims. The aims of this study was built following dissimilar discussion with teachers and colleagues enlightening that word of mouth information for online purchasing do not have the same effect for everybody. Then they were born following dissimilar researchers together with what was already done in previous researches and what was completed. As a result different aims were drawn; the initial aim of this research is to study the attention of the customers in word of mouth to power their online purchasing activities. The next aim is to analyze the people influenced by interest of word of mouth. The following aim is to examine the marketing behavior bearing in mind the internet progress and word of mouth, their consideration for word of mouth marketing. In the form of research questions the aims of study are: How community utilizes and multiplies word of mouth information about online purchasing experience? How communities perceive word of mouth marketing? How marketers take word of mouth phenomenon and how they handle it?

Anbieter: Thalia DE
ab 15.95 Euro*
(zzgl. 0.00 EUR* Euro Versand)
Stand:28.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Word of Mouth and Its Impact on Marketing - Preisvergleich (EAN 9783656575061)

ab 15,95 €*
+ 0,00 € Versand*
(Grundpreis: € je )
Word of Mouth and Its Impact on Marketing Thalia DE zum Artikel

Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.