Wie gelingt profitables Online-Marketing? Erwin Lammenett, Gründer einer renommierten Internetagentur, erläutert praxisnah und theoretisch fundiert die gesamte Palette der Online-Marketing-Instrumente. Sie erfahren, wie Sie diese Instrumente erfolgreich nutzen, welche Sie sinnvoll miteinander kombinieren können und wie Sie ein effizientes Controlling aufbauen. Angesprochen werden Führungskräfte und Mitarbeiter aus Marketing und PR, Produktmanager, Unternehmensberater, aber auch Dozierende und Studierende mit dem Schwerpunkt Marketing. Alle Kapitel enthalten dynamische Servicelinks, über die Inhalte jederzeit und kurzfristig angepasst werden können. Auf diese Weise wurde die Halbwertszeit des Wissens erhöht, das in diesem Buch steckt. In der 7. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und um neue Entwicklungen erweitert. Neu hinzugekommen ist ein Kapitel zum Influencer-Marketing, im Kapitel Video-Marketing wurde das Thema "Den passenden Video-Creative finden" ergänzt, und in das Kapitel zum Content-Marketing wurden zahlreiche neue Hinweise und Tipps für die praktische Arbeit aufgenommen. Der Inhalt Affiliate-Marketing, Influencer-Marketing und E-Mail-Marketing Suchmaschinenmarketing: SEA, SEO, Universal Search, Amazon als Suchmaschine, Preissuchmaschinen Content-Marketing Online-Werbung: Vermarkter, Formate Werbung in Facebook bzw. Werbung mit Facebook Online-PR: Pressearbeit, Presseportale (Internet-)Video-Marketing Social-Media-Marketing: Blogs, Wikis, Facebook, Twitter Erfolgsdeterminanten: Abhängigkeiten und Beziehungen untereinander Das Online-Marketing von morgen: Marketing-Automation, Marketing-Suites, kanalübergreifende Strategien Der Autor Dr. Erwin Lammenett gründete 1995 eine Internetagentur, die er 2014 verkaufte. Heute arbeitet er als freier Berater für Online-Marketing, als Redner auf Fachkonferenzen und als Buchautor. Seit Mai 2015 ist er Vorsitzender des Aufsichtsrates der +Pluswerk AG, einer international agierenden Internetagentur mit zehn Standorten in Deutschland. Bis 2016 war er Mitglied im Praxisbeirat der Fachhochschule Düsseldorf, FB Medien.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.