Kostenscout.de
Produkt
  Sortierung:
  Optional: Preisspanne von bis Euro

Modernes Handelsmanagement

Modernes Handelsmanagement

Ein klarer Leitfaden für die Herausforderungen und Chancen des modernen Handelsmanagements: Das Buch beleuchtet die digitale Transformation, nachhaltiges Handeln und neue Vertriebskanäle sowie innovative Geschäftsmodelle. Durch praxisnahe Fallstudien und aktuelle Trendanalysen erhalten Leser wertvolle Einblicke in die dynamische Handelswelt. Die Kombination aus Wirtschaftstheorie, Psychologie und technologischen Innovationen mit der Sicht erfahrener Unternehmer schafft neue Lösungsansätze und macht das Werk zu einem unverzichtbaren Begleiter für Entscheider und Experten im Handel. Der Inhalt Einleitung: Bedeutung des Handelsmanagements in der heutigen Zeit Teil A - Neue Wege zum Kunden: Die Beiträge in diesem Abschnitt zeigen die Veränderungen im Konsumverhalten auf und stellen innovative Ansätze vor, wie der Einzelhandel durch digitale Kanäle und neue Geschäftsmodelle den Zugang zu Kunden künftig gestalten kann. Teil B - Fläche als zentraler Gestaltungsort: Im Fokus stehen die Immobilienperspektive und die Rolle des stationären Handels, der sich vom reinen Verkaufsraum hin zu einem Erlebnisort entwickelt, um Kundenbindung und Markenerlebnisse zu schaffen. Teil C - Innovationen für das Handelsmanagement: Dieser Abschnitt widmet sich den neuesten technologischen Entwicklungen und Managementstrategien, die die Effizienz und Wettbewerbsfähigkeit des Handels nachhaltig steigern. Die Herausgeber Dr. Johannes B. Berentzen, geschäftsführender Gesellschafter der BBE Handelsberatung GmbH in München, bringt über 15 Jahre Beratungserfahrung im Handel mit. Er absolvierte sein Studium am Handelslehrstuhl der Universität Münster, wo er auch promoviert wurde. Seine Expertise teilt er in zahlreichen Fachartikeln und als Keynote Speaker auf Branchenveranstaltungen. Dr. Philipp Hoog leitet als Mitglied der Geschäftsleitung den Bereich Strategieberatung bei der BBE Handelsberatung. Er wurde im Strategischen Marketing an der EBS Universität promoviert und hat einen Master in Management der EBS. Dr. Hoog publiziert regelmäßig in Fachmedien und ist ein gefragter Dozent an verschiedenen Wirtschaftsfakultäten.


Angebote zum Artikel

49,99 €*
49,99 € inkl. Versand*
Modernes Handelsmanagement
Anbieter: Thalia DE




Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Gutscheine | Datenschutz | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.