The criteria for ‘beauty‘ or to be the ‘perfect woman‘ for advertisers is: women must be very thin with big breast and have flawless skin. It is a known thing that thin people naturally do not have big breast thus most of the images we see in advertisement are not real as the models they use have had surgeries in other to meet the criteria advertisers want. With this artificial creation of beauty, advertisers have made women feel insecure about themselves and made them believe that it is by using my product or service that you can become like the model in the advertisement thus, they are creating a reality for their audience that do not exist. Sexuality is considered as a powerful tool for marketing and advertising. Post advertising response studies have shown that sexuality in advertisement can be effective for attracting people‘s interest, holding that interest and convincing people to take action i.e. buying the product.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.