Bhoyar, P: Effectiveness of FMCG Distribution Channels
This book is helpful for those who want to know about how rural market of India, i.e. penetration of FMCG and main players in the market, how they enter the rural markets through various channel partners. End users (consumers) decide the effectiveness of the channel members which was ignored earlier so it becomes the crucial part of the distribution system. Various attributes such availability,regularity of supply, range of items,and packaging which decide the satisfaction of the customers have been studied. Author has constructed scales to measure the effectiveness of the distribution channels taking customers‘ satisfaction into consideration. FMCG manufactures will benefit immensely reading this book and they can formulate the strategy how to enter the rural markets effectively.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.