Kostenscout.de
Produkt
  Sortierung:
  Optional: Preisspanne von bis Euro

Misra, V: Study Of Impact Of Celebrity Endorsement On Rural

Misra, V: Study Of Impact Of Celebrity Endorsement On Rural

ABOUT THE STUDY The celebrities in India are the role models for majority of Indians, they are so influenced by them that most of the population follows the trends of their dressing, styles and habits. This is the major reason for the companies to hire the celebrities to promote their products. The companies invest billions of to hire the celebrity for the promotion of their product. The companies believe that the celebrity changes the purchase intention of the consumers in India.


Angebote zum Artikel

49,00 €*
49,00 € inkl. Versand*
Misra, V: Study Of Impact Of Celebrity Endorsement On Rural
Anbieter: Thalia DE




Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Gutscheine | Datenschutz | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.