Freundlich, aber bestimmt - Die richtigen Worte finden in Gesundheitsberufen
Gesundheitsberufe fühlen sich im Umgang mit Patienten und Kollegen oft in der Zwickmühle: ist man freundlich, meint man, sich an den Wünschen des anderen orientieren zu müssen, ist man bestimmt, befürchtet man, unsensibel zu sein. Wie Sie Verständnis für das Gegenüber zeigen und trotzdem beharrlich bleiben und Ihre Ziele erreichen, erläutert dieses Buch in vielen Praxisbeispielen. Aus dem Inhalt · bei Angriffen aus der Schusslinie gehen · auf Vorwürfe und Widerstände reagieren · mit Feedback und Kritik konstruktiv umgehen · auf persönliche Beleidigungen antworten · auch schwierige Themen wie Körperhygiene elegant ansprechen · Kompetente Reaktion bei sexueller Belästigung oder Diskriminierung Der Autor Alexander Seidl, ON-zertifizierter Organisationsberater und -trainer für das Gesundheitswesen, NLP-Lehrcoach und Lehrtrainer
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.