Wer war er nun, der Till? Wer war der Mann, der mit sprichwörtlich gewordenen Eulenspiegeleien seinen Mitmenschen manche Streiche spielte, der nicht nur seinesgleichen, sondern auch die Großen zum Opfer seiner Späße werden ließ? Ein Mensch des beginnenden 14. Jahrhunderts, ein Mann aus verarmtem Landadel aus dem Brauschweiger Raum, den es in die Nähe Magdeburgs verschlug? Oder versteckt sich hinter dem Till ein Lauenburger Hofbeamter, vielleicht gar so was wie ein Hofnarr? Zahlreiche Schwänke wurden erzählt und bereits im 16. Jahrhundert in großen Auflagen bedruckt. Sein Geheimnis aber, das behielt er für sich.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.