INTU PLAY wurde von Pär Ahlbom entwickelt. Insbesondere helfen die INTU PLAY Übungen und das Spielen dabei, die Qualität des Lebendigen in Prozessen wahrzunehmen und ins eigene Leben zu integrieren. Auch haben die Übungen und Spiele sich in der sogenannten INTUITIVEN PÄDAGOGIK als Schulungsweg bewährt, um der eigenen Intuitionsfähigkeit zu begegnen und diese weiter zu entwickeln. Außerdem ist INTU-PLAY inzwischen in postmodernen Unternehmen ein bewährtes Tool, um AGILITÄT und AGILE TRANSFORMATION auf der persönlichen Ebene voranzubringen. Dieses Buch entspringt der Hoffnung, dass Leserinnen und Leser, wenn sie in der beschriebenen Weise spielen und üben, ähnliche lebensbereichernde Erfahrungen machen werden wie ich selbst und tausende andere Menschen, die mit Pär Ahlbom zusammen gespielt haben. Diese Erfahrungen waren stets Momente höchster Lebensqualität und das gemeinsame Spielen wirkte darüber hinaus, so war stets mein Erlebnis, immer auch extrem entwicklungsfördernd auf verschiedensten Ebenen des Menschseins. Viele INTU-PLAY Übungen und Spiele wurden direkt für und mit Erwachsene(n) entwickelt und gesammelt. Sie haben oftmals die Qualität, dass sie die Spielenden aus allem automatischen Handeln herausholen und in einen Zustand voll präsenter Anwesenheit führen, wobei das Besondere an dieser Anwesenheit ist, dass man darin wach und träumend zugleich ist. Würde dieses Buch dazu beitragen, dass an mehr und mehr Stellen der Erde eine menschliche Kultur entsteht, in der das Spielen von Erwachsenen und Kindern einen in höchstem Maße menschenwürdigen Platz einnimmt und sich an vielen Orten regelrechte Spielgemeinschaften bilden, so wäre sein Sinn ganz und gar erfüllt. INTU-PLAY zeichnet sich dadurch aus, dass es weder um Gegeneinander noch um Gewinnen oder Verlieren geht. Sondern eben um Spielen. Das Spielen mit Schwierigkeiten, meist körperlicher Art (wie z.B. bei den Gegen-Koordinationsübungen), das Spielen mit den eigenen Sinnen (wie z.B. beim Balancieren und bei Blindspielen), das Spielen mit Gegenständen (wie z.B. mit Stäben, Tischen oder Stühlen) und das Spielen mit der, durch Regeln vorgegebenen, Notwendigkeit, sich mit anderen gemeinsam zu synchronisieren (wie z.B. beim Begegnen zu dritt im Kreuzlabyrinth oder beim Klatsch-Hüpf-Kanon).
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.