Kostenscout.de
Produkt
  Sortierung:
  Optional: Preisspanne von bis Euro

Lars und die ganze Klasse

Lars und die ganze Klasse

Im betrunkenen Zustand lässt sich Lars darauf ein, eine Wette mit seinen reichen Saufkumpanen abzuschließen. Dem Abi-Schüler geht es einerseits darum, diesen "Freunden" zu zeigen, dass er als "fetter Kerl" seinen Spieß im Griff hat, anderseits packt ihn der Ehrgeiz mit allen elf Mitschülerinnen einmal Sex gehabt zu haben. Angetrieben von einer finanziellen Belohnung je "Schlampe" und der Aussicht weiteres Geld nach Erfüllung aller Aufgaben in sein leeres Portemonnaie zu bekommen, greift er zu. Bei der ersten, der Nachbarstochter Sarah, ist es noch leicht, Erfolg vorweisen zu können. Sie hatte er eh schon als Freundin im Visier. Langsam tastet er sich mit ihr an die Freuden der Sexualität heran. Eine weitere leichte "Eroberung" lassen ihn hoffen, bald mit der "Aufgabe" fertig zu sein. Dann wird es schwieriger. Lars muss sich bei jeder Frau etwas einfallen lassen, um bei ihr landen zu können. Carl, einer der Wettpartner, übt dazu noch Verrat und erschwert ihm so den Erfolg. Es spricht sich herum, was er vorhat. Gelingt es, die anderen Mädels zu überzeugen? Lässt sich jemand auf ihn ein, wohlwissend, dass er nur die Nummern erledigen will? Lars entwickelt sich vom tapsigen "Erstlingstäter" zum respektablen Frauenverführer. Hinter die Fassade der jeweiligen Familien zu blicken, ist für ihn äußerst interessant. Lars entwickelt sich weiter und muss etliche Abenteuer bestehen bis. und kurz vor Schluss entert eine neue Schülerin die Klasse. Noch dazu ein verschleierte Frau mit völlig anderem Kultur- Hintergrund! Wird Lars das packen? Die beiden Reichen haben ihre eigenen Pläne, haben an manchen der Mädels selbst Interesse. Dann mischen sich auch noch Lehrer und die Hausmeisterin ein. Vehement kämpfen sie gegen seine Pläne an. Fast fliegt Lars wegen seiner Eskapaden von der Schule. Nur gegen die Zusage, diese Wette nicht weiterzuverfolgen, darf er bleiben. Er muss sich beherrschen. Gelingt das? Von Carl und Flori, den Wettkollegen lässt er sich aufschwatzen, dass er Beweisfotos liefern müsse. Wer, als junges Mädchen, lässt sich schon darauf ein, sich völlig nackt, in eindeutiger Pose, ablichten zu lassen? Zudem fordern sie von ihm eine richtige Bewertung, wie die "Bettfähigkeiten" der Damen zu beurteilen wären. Lars muss zunächst einmal Bewertungskategorien entwickeln, nach denen er die Mädels einschätzen kann. Alles Stolpersteine, die Lars umschiffen muss. Leidet das Abi darunter? Fliegt er doch noch von der Schule? .


Angebote zum Artikel

6,99 €*
6,99 € inkl. Versand*
Lars und die ganze Klasse
Anbieter: Thalia DE




Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Gutscheine | Datenschutz | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.