Storytelling pour débutants: Le facteur de réussite en marketing Comment raconter votre histoire et transformer vos clients en fans - y compris la liste de contrôle du plan éditorial
Vous avez certainement déjà compris que le storytelling est aujourd‘hui omniprésent et que le marketing ne peut plus s‘en passer. Dans ce guide, vous trouverez un aperçu de ce qu‘est le storytelling et pourquoi il est un élément important d‘une stratégie marketing réussie. Dans la partie théorique, vous apprendrez également comment une histoire classique est structurée, dans quelle mesure cette structure peut être intégrée dans la pratique entrepreneuriale et quelles sont les alternatives. Le tout à l‘aide de l‘exemple le plus connu de storytelling d‘entreprise - vous devinez déjà de quelle entreprise il s‘agit ?
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.