Madame Olga leitet ein Unternehmen, dass ein ungewöhnliches Produkt anbietet - Sklavinnen ... genauer Sexsklavinnen. Ihre Rohware bezieht sie von Eltern, die sich eine hohe Mitgift für ihre Tochter nicht leisten können und Prostituierten die sie Zuhältern abkauft. Aber sie hat auch mehrere Hascherteams, die Frauen auf der ganzen Welt ausspähen und auf ihre Karibikinsel entführen, wo Olga ihre Sklavenschule hat. Dort werden die Frauen davon überzeugt, dass Sklavin zu sein ihr Lebenstraum ist, ausgebildet und nach Beendigung der Ausbildung an reiche Kunden verkauft. Einige dieser Kunden bestellen auch Sklavinnen nach Mass. Olgas Sohn Rudolf reist dann durch die Welt, um die passenden Objekte zu finden, auszukundschaften und schließlich zu »rekrutieren«. Nach der Versteigerung dreier Sklavinnen, beauftragt Olga ihren Sohn vier bestellte Objekte zu beschaffen. Dieser fliegt daraufhin mit seinem Freund Grischa, einem ausgebildeten Detektiv, nach Europa und hat bald die passenden Objekte gefunden. Fiebern und leiden Sie mit den entführten Frauen, erfreuen sich an den Nebenhandlungen oder tauchen Sie einfach in eine Welt ein, die wir gerne verleugnen würden, die es aber trotzdem gibt. Nachdem viele Leser die in Episoden entstandene Geschichte bereits erlebt haben, gibt es nun die überarbeitete Romanfassung, bevor es mit der Fortsetzung (Rudolfs Sklavenverleih) weitergeht. Die erste Episode ist bereits beim bösen A verfügbar. Wie dieses Werk wird es zunächst als Episoden veröffentlichen, um den ungeduldigen Lesern entgegenzukommen. Mehr Informationen erhalten Sie auf meiner Homepage BDSM-Leseecke.de
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.