"Frage dich nicht, was die Welt braucht. Frage dich lieber, was dich lebendig macht, und dann geh hin und tu das Entsprechende. Denn die Welt braucht nichts so sehr wie Männer, die lebendig geworden sind." John Eldredge Was macht den Mann zum Mann? Drei Jahrzehnte, in denen das Selbstverständnis der Frau im Mittelpunkt des Interesses stand, haben auch das Männerbild nebenbei - neu definiert: Männer sollten empfindsamer, berechenbarer, kommunikativer sein und zu ihren weiblichen Seiten stehen. Und das Ergebnis: Heute werden die Männer dafür kritisiert, dass sie keine rechten Männer mehr sind. - Wie sieht Männlichkeit aus, die Stärke und Schwäche in gleicher Weise zulässt? - Wie können Männer aus falschen und oberflächlichen Rollen herausfinden? - Und wo gibt es Vorbilder für eine authentische Männlichkeit jenseits von Machotum und Softie-Welle? John Eldredge zeigt Ursachen für die Krise des männlichen Selbstverständnisses in den westlichen Gesellschaften auf. Und er zeigt konkrete Wege, wie echte Männlichkeit zu finden und wiederzugewinnen ist. "Der Mann ist für ein abenteuerliches Leben geschaffen. Ein Mann wird erst dann wirklich glücklich sein können, wenn in seiner Arbeit, in seiner Liebe und in seinem spirituellen Leben das Abenteuer Einzug hält." Stimmen zu diesem Buch: "Ein wichtiger und unüberhörbarer Beitrag zur Diskussion um die männliche Identität. Ein Buch voller Leben und eine Einladung zu einem Dialog zwischen Frauen und Männern!" Dr. Heinrich Christian Rust "Neuland erobern, Freiheit entdecken - dieses Buch ist ein anregender und aufregender Reiseführer zur männlichen Seele. Männern, Vätern und Müttern mit Söhnen wünsche ich mit diesem Buch viele wertvolle Einsichten." Friedhelm Geiß, Männerarbeit Gemeinschaftsverband Liebenzell "Ein Buch für Väter und Söhne, für Manager und Pastoren, für Berater und Gemeindeleiter und nicht zuletzt für die Frauen, die ja mit uns Männern leben müssen. Ich habe dieses Buch mit Gewinn gelesen, werde es weiterempfehlen. Mein Fazit: Notwendig, hilfreich, hervorragend." Dr. Roland Werner "Ein leidenschaftlicher Appell, das Abenteuer Mann sein (erneut) in Angriff zu nehmen, Ängste, Selbstzweifel und falsche Selbstbilder hinter sich zu lassen. Eine Lektüre für Männer, die mit sich noch nicht fertig sind." Karl-Heinz Espey, Weißes Kreuz "Das Beste, was ich bisher zu diesem Thema gelesen habe." Heinz Eschenbacher, Pastor, Vorsitzender von Promise Keepers Deutschland
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.