Wie man neues Publikum gewinnt und bindet, lautet die herausfordernde Frage, die Orchester, Konzert- und Opernhäuser seit Langem und in der ganzen Welt umtreibt. Cecilie Szkotak Nielsen und Søren Mikael Rasmussen von der Kulturberatung RasmussenNordic haben in Kooperation mit den dänischen Berufsorchestern und -ensembles und unterstützt durch die Augustinus Stiftung im nationalen TUTTI-Projekt nach Antworten gesucht und diese gefunden. Dieses Buch präsentiert als deutsche Lizenzausgabe der dänischen Originalfassung einen ebenso beeindruckenden wie vielfältigen Werkzeugkasten zur nachhaltigen Publikumsentwicklung – von professionellen Orchestern und Ensembles Schritt für Schritt entwickelt, in der Praxis erprobt und zur Nachahmung empfohlen.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.