VorteileÜberblick über theoretische Ansätze und empirische Erfahrungenmit zahlreichen vierfarbigen Abbildungen"...für Studenten, Dozenten, aber auch für Führungskräfte im Marketing ein zentrales Fundament für das Verständnis des Konsumentenverhaltens und somit den erfolgreichen Umgang mit (potenziellen) Kunden." (Marketing Review St. Gallen) "... Ein Klassiker, der allein schon durch seinen Aufbau, seine klare Sprache, 200 Abbildungen und fast 100 Seiten Literaturhinweise besticht ..." (wisu) Zum Werk Das als internationales Standardwerk bekannte Buch beschäftigt sich mit der Erklärung und Beeinflussung des Konsumentenverhaltens. Es bietet einen Überblick über theoretische Ansätze und empirische Ereignisse der Konsumentenforschung. Grundlagen der Konsumentenforschungdie Entwicklung der KonsumentenforschungEinführung in die VerhaltenswissenschaftenZusammenspiel Konsumentenverhaltensforschung und VerhaltensökonomiePsychische Determinanten des Konsumentenverhaltensdas System der psychischen Variablenaktivierende Prozessekognitive Prozessedas Entscheidungsverhalten der KonsumentenUmweltdeterminanten des Konsumentenverhaltensdas System der Umweltvariablendie Erfahrungsumwelt der Konsumentendie Medienumwelt der KonsumentenKonsumentenverhalten im digitalen Zeitalter (Chatbots, virtuelle Influencer; Metaverse)Konsumentenverhalten und Verbraucherpolitikzum Problem der KonsumentensouveränitätVerbraucherpolitikEthisches Konsumentenverhalten Zur Neuauflage Der gesamte Text ist nach dem neuesten Stand der Konsumentenforschung überarbeitet. Zielgruppe Studierende, Doktoranden, Dozentinnen und Dozenten, Marketingfachleute.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.