Togo ist ein Geheimtipp in Westafrika und genauso faszinierend wie abwechslungsreich. Traditionen von Voodoo bis Feuertanz treffen auf deutsches Kolonialerbe, gelbsandige Strände und spektakuläre Wasserfälle auf kunterbunte Märkte. Von der pulsierenden Hauptstadt Lomé am Golf von Guinea über die Küstenstadt Aného , das historische Togoville am Lac Togo und Kpalimé in der Plateaux-Region bis zu den Naturwundern im Nationalparks Fazao-Malfakassa sowie der UNESCO-Weltkulturerbestätte , zu der die Koutammakou mit den Tamberma-Häusern bei Kara zählen. Das kleine Land eröffnet unerwartete Reisemöglichkeiten durch ein Kaleidoskop an Landschaften, Orten, Geschichte und Kultur und verschafft einen eindrucksvollen Einblick in das afrikanische Leben. Autorin Britta Franke, erfahrene Touristikerin, hat mehrere Jahre in Togo gelebt und hegt eine enge Verbundenheit mit dem Land. Ihr Reiseführer – der erste deutschsprachige Reiseführer für Togo – hilft dabei, das touristisch weitgehend unentdeckte Land zu bereisen, seine Geschichte, Kultur, Traditionen und Bräuche zu verstehen und in die Schönheit des Landes einzutauchen. Das steckt in unserem Reiseführer Togo: Übersichtsseiten mit Beschreibungen aller Regionen: Von der Küstenregion Maritime über die Plateaux-Region und die Region Centrale bis nach Kara und Savanes Eine Jahresübersicht zu Festen und Veranstaltungen Routenvorschläge und Inspiration für einzigartige Reiseerlebnisse durch persönliche Top-Tipps der Autorin Informationen zu allen Sehenswürdigkeiten Reisewissen von A-Z Tipps für Wanderungen und andere Outdoor-Aktivitäten Karten und Stadtpläne, vom Regionsplan zur Orientierung bis hin zu detaillierten Wanderrouten Besonders gute und typische Restaurants mit togolesischer Küche Exkurse mit zahlreichen Hintergrundinformationen zu Geschichte und Kultur des Landes Tipps zu naturnahem und nachhaltigem Reisen sowie zum Reisen mit Kindern für die individuelle Urlaubsplanung Kleine Sprachhilfen Ewé und Französisch Mit dem Reise Know-How Verlag die Welt entdecken Der Reise Know-How Verlag ist ein unabhängiger Verlag für unabhängig Reisende und eines der letzten Familienunternehmen der Reisebuchbranche. Mehr als 40 Jahre Erfahrung und das Wissen landeskundiger Autoren und Autorinnen stecken in den Büchern, Sprachführern und Landkarten des Verlags. Sie sollen Reisenden eines ermöglichen: Auf ganz eigene, individuelle Weise die Welt zu entdecken. Alle Bücher und Landkarten werden regional in Deutschland produziert.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.