Current understandings and practices for developing and sustaining organisational capacity are informed by research advocating strategic and structural forms of alignment. The current research proposes the exploration of a third dimension - a cognitive aspect - that deserves consideration in addition to strategic and structural conceptualisations. To this end, a theoretical framework, which provides insight into the underpinning processes for the emergence of organisational cognisance, is constructed based on the research findings. Organisational cognisance is the core concept that enlightens a cognitive dimension to the concept of organisational alignment. The relationship between organisational cognisance and capacity building in organisations is captured with a second conceptual model, which highlights the significance of the emergence of organisational cognisance for enhancing personal capacity, interpersonal capacity and professional capacity.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.