Das Jahrbuch des Type Directors Club in NY ist für Typo-Afficionados eine Bibel der Inspiration. Hier finden selbst Top-Kreative noch Vorbilder – und nicht nur Einsteiger:innen Anregungen. Hier trifft Handwerkskunst auf Kreation, klassisches Können auf bahnbrechend Neues. Hier werden Trends aufgespürt und gesetzt. Dieses Buch definiert, wo die Latte liegt, die als Hürde zum Typo-Olymp gilt. Gestalter:innen aus (Rekord!) 63 Ländern messen sich an den Arbeiten, die es ins Buch schaffen. Der Wettbewerb unterteilt sich in Communication und Type. In beiden Sparten haben Studierende die Chance, in einer eigenen Rubrik gegeneinander anzutreten. Der Award for Typographic Excellence ist das Ticket zu den besten Agenturen der Welt. Auch das Jahrbuch selbst ist Zeugnis aktuellster Typotrends, setzt Maßstäbe, ist Sammlerstück und zeichnet seine Besitzer:innen als visuelle Vordenker:innen aus.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.