In Fleischers »Artikelroman« geht es um die enormen Probleme, die seit ein paar Jahren über uns hereinbrechen: beschleunigter Klimawandel, Covid-Pandemie, drohender Faschismus, Kriege in der Ukraine und im Gazastreifen und noch einiges mehr. Abgehandelt werden diese anhand der Geschichte und der Artikel einer neugegründeten zweisprachigen Südtiroler kritisch-satirischen Wochenzeitung (die mangels italienischer Leser/innen bald zu einer österreichischen Postille wird). In ihren Beiträgen – etwa über die Ära des »Bundesbasti«, über »Vizebumstis« Ibiza-Affäre, die Besetzung des Capitols und die Rolle des größten Präsidenten aller Zeiten – nehmen sich die Autor/innen kein Blatt vor den Mund. Bald jedoch wird man auf Ruf- und Kreditschädigung geklagt und muss das Veröffentlichen wegen drohenden finanziellen Ruins einstellen.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.