Fick das kleine Miststück Klappentext Sina-Alina ist jung, selbstbewusst und geheimnisvoll - doch innerlich ist sie tief zerrissen. Hinter ihrer stilvollen Fassade aus High Heels, weißen Blusen und Lippenstift verbirgt sich eine Wunde, die selbst ihr kaum begreiflich ist. Sie sehnt sich danach, so zu sein wie die Hauptfigur Sara aus einem Roman. Sie liebt das Buch, doch sie zweifelt daran, so zu werden wie Sara, die darin eine Sexsklavin verkörpert, die es liebt, von einem älteren Mann erniedrigt zu werden. Als Sina-Alina auf einer Lesung dem gefeierten Autor Milan begegnet, gerät ihre Welt aus den Fugen. Er, der ältere Mann, sieht nicht nur attraktiv aus, sondern macht zudem einen gebildeten und dominanten Eindruck - ein Gentleman, der nicht fragt, sondern zugreift. Aber vor allem ist dieser Autor, der die frevelhaft-perversen Geschichten schrieb, ein Mann, der sie lesen kann wie ein Buch und sie mit einem einzigen Blick dorthin führt, wohin er im Innersten ihres Wesens gelangen will. Zwischen ihnen entspinnt sich ein Spiel aus Dominanz und Unterwerfung, Begierde und Kontrolle. Und Sina merkt schnell: Sie will nicht die Freundin des Autors sein. Sie will seine Dienerin werden - bedingungslos und ganz und gar entblößt. Er entführt sie in sein Haus. Dort muss sie schnell feststellen, dass sie nicht allein ist. Der Roman ist keine Fiktion, denn die Romanfigur Sara gibt es wirklich. Wenn sie bleiben und all ihre Begierden ausleben will, muss sie sich Milan mit ihr teilen. Milan weiß, was er tut. Er glaubt, die dunklen Räume weiblicher Seelen zu verstehen. Für ihn ist das Herr-und-Sklavin-Spiel kein Machtmissbrauch, sondern ein Bekenntnis zur radikalen Lust, das gelebt wird. Eine Bühne, auf der alle Masken fallen dürfen.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.