Bettbringzeit, Kuschelzeit, Vorlesezeit. Liebevoll erzählt das Mausebärchen in einer Gutenacht-Geschichte, wie es zu seinem Namen kam. Es ist ein magischer Moment, als Mamabär spürt, dass sie ein Baby bekommen wird. Der überglückliche Papabär freut sich unbeschreiblich auf das Mausebärchen. Mausebär hat keine Mauseohren und auch keinen Mauseschwanz. Eigentlich ist es ein ganz normales Bärchen, aber trotzdem ist es etwas ganz Besonderes, so wie jedes Kind etwas ganz Besonderes ist. In einer Einschlafmeditation begleitet ein goldener Stern das Kind ins Traumland. Zudem gibt es in dem wunderschön illustrierten Büchlein die Noten und den Text zum Lied "Hallo, ich bin der kleine Mausebär" und ein Rezept für vollwertige Kekse "Mausebärs Bärenpfötchen".
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.