Ausschweifend und enthemmt!Der zu den Giganten der Neunten Kunst gehörende Régis Loisel hat mit dem 1989 erschienenen Album Frivole Freuden einen Meilenstein des erotischen Comics geschaffen. Nach Texten seiner unter dem Pseudonym Rose Le Guirec schreibenden zweiten Frau Marie-Hélène fertigte er drei Comicerzählungen an und griff auf eine Vielzahl von Illustrationen zurück, die fünf Jahre zuvor für ein Portfolio entstanden waren.Während in den illustrierten Erzählungen das Schicksal eines lüsternen Kentauren und die sexuellen Ausschweifungen einer jungen Frau während des Karnevals in Venedig geschildert werden, präsentiert Loisel auf den Comicseiten die in eine Rahmenhandlung eingebetteten erotischen Abenteuer des Adligen Ainoque vor mittelalterlich anmutender Kulisse.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.