WARUM STEHEN DIE LEUTE NÄCHTELANG VOR APPLE-STORES SCHLANGE ― ABER NICHT BEI IHNEN? Und ist es nicht grotesk, dass Mobiltelefone gefragter sind als beispielsweise Produkte für Vermögensaufbau, Gesundheit und Schutz der Familie? Das muss jedoch nicht so sein! Es gibt Instrumente und Strategien, mit denen auch Ihre Branche Kunden anzieht. Dieses Buch zeigt anhand der Versicherungsindustrie, wie es geht. Und es ist einfach! Denn Versicherer und Vermittler helfen Menschen in ihren dunkelsten Stunden. Aber trotz Milliardeninvestitionen in Vertrieb und Marketing interessiert sich keiner dafür. Die Erfahrung von Dr. Robin Kiera heißt: Die Branche ist selbst schuld! Sie hält krampfhaft an veralteten Kommunikationsstrategien, Contentformaten und Kanälen fest, obwohl der Kunde dort nachweislich nicht mehr zu finden ist. In diesem Buch vermittelt Dr. Robin Kiera Tools und Taktiken, mit denen er bereits zahlreiche Versicherer erfolgreich in den sozialen Medien positioniert hat. Er erklärt Schritt für Schritt, wie auch Sie Millionen von Menschen über die relevanten Kanäle erreichen. Die Grundlage von "Mehr Verkaufen durch Attention Hacking" bilden zahlreiche Kundenprojekte und die Strategien, mit denen Dr. Robin Kiera selbst zu einem der erfolgreichsten Influencer der Branche wurde. "Mehr Verkaufen durch Attention Hacking" bringt Sie Ihrem Ziel näher: mehr verkaufen! Wie Apple. Dieses Buch ist ein Survival-Guide im Social Media Dschungel – von der Praxis für die Praxis.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.