Sotrudnik kak klient. HR-marketing dlya uspeha biznesa i pobedy v borbe za talanty
«Rynok rabotodatelya» prevratilsya v «rynok kandidata». Tatyana Kozhevnikova, avtor bestsellerov «HR kak on est» i «Korporativnaya kultura kak ona est», zanimaetsya upravleniem personalom bolee 30 let. Ee novaya kniga pomozhet menedzheram i kadrovym spetsialistam po-novomu vzglyanut na biznes, chtoby prevratit kazhdyy naydennyy talant v posla dobroy voli vashego brenda, a kompaniyu — v mesto sily. Avtor strukturirovanno rasskazyvaet: - kak ne poteryat tsennogo sotrudnika v pervuyu nedelyu; - zachem vam nuzhen SEKSO*; - kak povysit proizvoditelnost komandy, ne narushiv work-life balance; - zachem podderzhivat otnosheniya s «byvshimi» sotrudnikami; - pochemu blagopoluchie — eto ne tolko smysly, no i tsifry. *SEKSO — (ot angl. Chief Experience Officer) direktor po opytu sotrudnikov.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.