Knowing In Our Bones examines the personal experiences, understandings, and values of somatic educators in relation to their work and to the field of somatic education. The professional knowledge of teachers of somatic approaches ¿ such as Alexander Technique, Body Mind Centering, Feldenkrais, and Laban Movement Analysis ¿ is primarily acquired through the teacher¿s own experiential learning and is embodied, rather than explicit. Teachers of somatics draw on this implicit knowing to engage with students in the context of a learning relationship. Through a process of dialogue and interaction, this book explores how the person of the somatic educator, and their own embodied knowledge, is manifested and communicated in the context of teaching and learning.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.