Als Richard mit seiner erzschönen, aber spröden Kollegin Nguyet eine Affäre beginnt, ahnt keiner der beiden, wie turbulent und facettenreich ihre Liaison werden wird. Über die Jahre wachsen nicht nur die Vertrautheit, sondern auch die Versautheit der beiden, und sie begegnen auf ihrer ausgedehnten Tour der Lust auch Gleichgesinnten, bis sich in der verschlafenen Kleinstadt in der Mitte Vietnams sogar eine Orgienrunde formt. Diesmal trifft sich Richard zunächst zweimal mit der blinden Masseuse Hanh und deren schön gereiften Patentante Yen, um Probeläufe für die Intimmassagen zu machen, die die blinde junge Frau demnächst in ihrem Massagesalon anbieten wird. In der dritten Fortsetzung hier beginnen Richards Muse Nguyet und er dann ein züchtiges Rollenspiel, in dem sie vorgibt, unerfahren zu sein und sich nichts aus geschlechtlichen Freuden zu machen. Richard ist somit aufs Neue gezwungen, Nguyet zu umwerben und muss versuchen, sie charmant rumzukriegen. Ob ihm das aber gelingt? Zum Finale trifft Richard dann noch einmal die junge, blinde Masseuse Hanh, die sturmfreie Bude hat und zum obligatorischen Lendenwirbel auch gleich mehrere Tabus bricht. So unterschiedlich Richards Begegnungen mit den jungen Damen in dieser Serie auch sind, haben sie eines gemeinsam: Sie sind lebensbejahende Bestrebungen vonseiten der jungen Vietnamesinnen, sich mit seiner Bestärkung von einengenden Moralvorstellungen zu lösen. Alle Novellen der langen Serie spielen in der vietnamesischen Provinz zwischen 2018 und heute und ergeben sich aus der repressiven offiziellen Sexualmoral, der darunter liegenden südostasiatischen Lockerheit in sinnlichen Dingen sowie der Neugier auf Richard, die sich aus seinem speziellen Status als dem so ziemlich einzigen Ausländer in der Kleinstadt. Zum Einstieg in die lange Serie eignet sich jeder Band dieser frech-frivolen Folgen hier, die allesamt schwungvoll, detailverliebt und heiter erzählt sind. Ohne Tabus spüren sie den Quellen und der Dynamik erotischen Begehrens nach und ziehen den Leser in den Bann einer exotischen Welt. Der Autor dieser umfangreichen Reihe erotischer Geschichten lebt seit nunmehr zehn Jahren in Südostasien. Nach ausgedehnten Aufenthalten in den USA und der Südsee, wo er drei Jahre lang an einem Community College unterrichtete, ließ Richard sich 2014 in Vietnam nieder. Natürlich zieht sich seine unsterbliche Liebe zu südostasiatischen Frauen durch alle seiner Novellen.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.