What does it take to succeed? This question has sparked a long debate, with some arguing that humans are naturally competitive creatures and that pursuing self-interest is the best way to get ahead. Others claim that humans are born collaborators and that the best path to success is through cooperation with others. Using examples from politics, sports, and business, psychologists Adam Galinsky and Maurice Schweitzer demonstrate that the best way to build long-term relationships and foster success and careers must be through balancing the two opposites of cooperation and competition. In doing so, they teach you when to be wary of your colleagues, how to gain the trust of your competitors, and why seeing things from the other person‘s perspective sometimes helps. This book serves as a guide that guides its reader through the easiest paths in the social world, teaching them when to cooperate as a friend or compete as an enemy, and how to excel at both.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.