1000 Ergebnisse - Seite |< 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >| |
Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen
Die Wirkung von Kundenbindungsprogrammen auf die Kundenbindung. Eine kritische AnalysePreis vergleichenBachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, FernUniversität Hagen (Fakultät für Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: ... Anbieter: Thalia DE Implementierung des CRM-Ansatzes im BekleidungseinzelhandelPreis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Dortmund früher Fachhochschule, Sprache: Deuts... Anbieter: Thalia DE Mitgliedergewinnung für einen PersonalverbandPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Akademie für Erwachsenenbildung Schweiz, Sprache: Deutsch, Abstract: Das The... Anbieter: Thalia DE Der ‘Customer Lifetime Value‘-Ansatz zur Bewertung von Mitgliedern einer Social Shopping CommunityPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,3, FernUniversität Hagen (Wirtschaftswissenschaft), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abst... Anbieter: Thalia DE Der negative Einfluss von CRM-Systemen: Einflussfaktoren und AuswirkungenPreis vergleichenBachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,7, Universität Hohenheim (Institut für Marketing und Management), Veranstaltung: Dienstleistungs... Anbieter: Thalia DE Prozessgestaltung im DirektvertriebPreis vergleichenBachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,3, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: In den vergangen Jahrzehnten hat s... Anbieter: Thalia DE Beschreibung und Bewertung von Kundenbindungsmaßnahmen. Die Telekom (T-Com)Preis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Munich Business School, Sprache: Deutsch, Abstract: Die heutige Zeit ist geprägt durch den Wand... Anbieter: Thalia DE Social Media Nutzung zur Beschaffung externen Wissens in OrganisationenPreis vergleichenBachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Oberösterreich Standort Hagenberg, Sprache: De... Anbieter: Thalia DE Informationssysteme im Hotel- und Gastronomiebereich. Aktuelle Entwicklungen und Evaluation von NutzenpotentialenPreis vergleichenBachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 2,0, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, aktuelle Entwicklungen im ... Anbieter: Thalia DE Analyse des CRM-Marktes unter besonderer Betrachtung der Customer JourneyPreis vergleichenProjektarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Steinbeis-Hochschule Berlin (School of Management and Innovation), Sprache: Deutsch, Abstract: L... Anbieter: Thalia DE Mögliche Akzeptanzprobleme und Widerstände bei einer CRM-Implementierung im UnternehmenPreis vergleichenBachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Fachhochschule Wiener Neustadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Die ... Anbieter: Thalia DE Die Zusammenhänge zwischen Werbung und Kundenzufriedenheit. Welche Formen der Werbung sind besonders wirksam?Preis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH,... Anbieter: Thalia DE Die Bedeutung des Spontankaufs in geschlossenen Online-ShopsPreis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,5, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: In der fachspezifischen Literatur wird im Zuge des Customer... Anbieter: Thalia DE Electronic Customer Relationship Management (eCRM) - Technische und wirtschaftliche Aspekte im eCommercePreis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 1, Hochschule München (FB BWL), Sprache: Deutsch, Abstract: Noch nie hatten Kunden mehr Auswahl an Pr... Anbieter: Thalia DE ECRM 2020. Der Wandel von digitaler Kundendatenerfassung zur kulturellen InstitutionalisierungPreis vergleichenBachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Fachhochschule Kufstein Tirol, Sprache: Deutsch, Abstract: In di... Anbieter: Thalia DE Mobile CRM - Akzeptanz und Reaktanz von mobilen Diensten im AutomobilsektorPreis vergleichenBachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Georg-August-Universität Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die Verbreitung des Mob... Anbieter: Thalia DE Kundenbindungssysteme. Aufkommen, Merkmale, AusprägungenPreis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg (Betriebswir... Anbieter: Thalia DE Das CRM-Konzept zur Kundenbindung. Projektierung für ein kleines IT-UnternehmenPreis vergleichenBachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule Südwestfalen; Abteilung Meschede, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Zielsetzung d... Anbieter: Thalia DE Rennhak, C: Beschwerdemanagement in Franchisesystemen.Preis vergleichenKundenbindung und Relationship Management haben sich in den letzten Jahren zu zentralen Themenbereichen im Marketing entwickelt. Von überragender Bedeutung ist dabei das Beschwerdemanagement: Unterne... Anbieter: Thalia DE Black CakePreis vergleichen‘In present-day California, Eleanor Bennett‘s death leaves behind a puzzling inheritance for her two children, Byron and Benny: a traditional Caribbean black cake, made from a family recip... Anbieter: Thalia DE Never Lose a Customer AgainPreis vergleichenAward-winning speaker and business consultant Joey Coleman teaches audiences and companies all over the world how to turn a one-time purchaser into a lifelong customer. Coleman‘s theory of build... Anbieter: Thalia DE Relationship MarketingPreis vergleichen*Relationship Marketing* - Ein Ansatz zur Erzielung dauerhafter Kundenloyalität. 1. Auflage / pdf eBook für 28 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Anbieter: Hugendubel Relationship MarketingPreis vergleichenEin Ansatz zur Erzielung dauerhafter Kundenloyalität. 1. Auflage: Martina Gregutsch Anbieter: eBooks Hugendubel Gestaltungsmöglichkeiten eines Kundenkartensystems für ein innerstädtisches EinkaufszentrumPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Düsseldorf (Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstr... Anbieter: Thalia DE Increasing Sales Through Relationship MarketingPreis vergleichen*Increasing Sales Through Relationship Marketing* / Taschenbuch für 28.49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Taschenbücher, Wirtschaft & Soziales Anbieter: Hugendubel
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten. Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert. Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum * - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind. |
|