Marketing als (Seite 28) - Preisvergleich
Produkt Optional: Preisspanne von bis Euro

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen

Marketing als - Preisvergleich

Multi Channel Banking als Instrument im Customer Relationship Marketing

Preis vergleichen

*Multi Channel Banking als Instrument im Customer Relationship Marketing* / epub eBook für 39.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft

Anbieter: Hugendubel
ab 39.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:04.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Eine empirische Untersuchung der Wirkung von Crowdsourcing als kommunikative Marketing-Maßnahme

Preis vergleichen

*Eine empirische Untersuchung der Wirkung von Crowdsourcing als kommunikative Marketing-Maßnahme* - 1. Auflage / pdf eBook für 39.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft

Anbieter: Hugendubel
ab 39.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:04.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Sind Guerilla Marketing-Aktionen schlechter als ihr Ruf?

Preis vergleichen

*Sind Guerilla Marketing-Aktionen schlechter als ihr Ruf?* - Eine kausalanalytische Betrachtung der Erfolgsfaktoren und Gefahrenpotentiale im Guerilla-Wirkungsmodell / pdf eBook für 39.99 € / Aus d...

Anbieter: Hugendubel
ab 39.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:04.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Instagram als Erfolgsfaktor für Luxusunternehmen. Social-Media-Marketing eines High-Fashion-Unternehmens

Preis vergleichen

*Instagram als Erfolgsfaktor für Luxusunternehmen. Social-Media-Marketing eines High-Fashion-Unternehmens* / pdf eBook für 39.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen

Anbieter: Hugendubel
ab 39.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:04.06.2024
Preis kann jetzt höher sein
ab 39.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:04.06.2024
Preis kann jetzt höher sein
ab 39.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:04.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Sind Guerilla Marketing-Aktionen schlechter als ihr Ruf?

Preis vergleichen

Eine kausalanalytische Betrachtung der Erfolgsfaktoren und Gefahrenpotentiale im Guerilla-Wirkungsmodell: Thomas Backes

Anbieter: eBooks Hugendubel
ab 39.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:04.06.2024
Preis kann jetzt höher sein
ab 39.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:04.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

App-Marketing als Instrument zur Kundenbindung, erklärt an der App ‘Leerlauf‘ für das iPhone und iPad

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,5, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, München früher Fachhochschule, ...

Anbieter: Thalia DE
ab 39.99 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:04.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Marketing als Unterstützung differenzierter Versicherungsprodukte

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1.5, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Karlsruhe, früher: Berufsakademie Karlsruhe, Sprache: Deutsch, Abstract...

Anbieter: Thalia DE
ab 42.80 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:04.06.2024
Preis kann jetzt höher sein
ab 42.95 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:04.06.2024
Preis kann jetzt höher sein
ab 42.95 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:04.06.2024
Preis kann jetzt höher sein
ab 42.95 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:04.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Green Marketing vs. Greenwashing. Weltrettung als Marketingstrategie

Preis vergleichen

*Green Marketing vs. Greenwashing. Weltrettung als Marketingstrategie* - 1. Auflage / Taschenbuch für 42.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft

Anbieter: Hugendubel
ab 42.95 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:04.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Social-Influencer-Marketing als strategisches Marketinginstrument. Theoretische Grundlagen und Einfluss auf das Kaufverhalten der Kunden

Preis vergleichen

*Social-Influencer-Marketing als strategisches Marketinginstrument. Theoretische Grundlagen und Einfluss auf das Kaufverhalten der Kunden* - 1. Auflage / Taschenbuch für 42.95 € / Aus dem Bereich: ...

Anbieter: Hugendubel
ab 42.95 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:04.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Data-Driven Marketing als ein Erfolgsfaktor für E-Commerce Unternehmen

Preis vergleichen

*Data-Driven Marketing als ein Erfolgsfaktor für E-Commerce Unternehmen* - 1. Auflage / Taschenbuch für 42.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft

Anbieter: Hugendubel
ab 42.95 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:04.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Marketing als Erfolgsfaktor für Start-Ups? Wie junge Unternehmen ihr Gründungskapital erfolgreich investieren

Preis vergleichen

Die Gründung eines Unternehmens ist immer mit einem hohen finanziellen Risiko verbunden. Start-Up-Unternehmen verfügen durchschnittlich über wenig Kapital und sind bestrebt, dieses sinnvoll zu inve...

Anbieter: Thalia DE
ab 42.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:04.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Social-Influencer-Marketing als strategisches Marketinginstrument. Theoretische Grundlagen und Einfluss auf das Kaufverhalten der Kunden

Preis vergleichen

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen f...

Anbieter: Thalia DE
ab 42.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:04.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Guerilla-Marketing als moderne Kommunikationsstrategie im Sport

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 2,3, Technische Universität München, 51 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Im k...

Anbieter: Thalia DE
ab 42.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:04.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Event-Marketing als innovatives Instrument der Unternehmenskommunikation

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,2, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie, Berlin (Verwaltungs- und Wi...

Anbieter: Thalia DE
ab 42.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:04.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Green Marketing vs. Greenwashing. Weltrettung als Marketingstrategie

Preis vergleichen

Verbraucher haben ein Bewusstsein für einen nachhaltigen Lebensstil entwickelt. Vor allem junge Konsumenten interessieren sich für die Herkunft der Produkte und fordern nachhaltige Innovationen. Dur...

Anbieter: Thalia DE
ab 42.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:04.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Data-Driven Marketing als ein Erfolgsfaktor für E-Commerce Unternehmen

Preis vergleichen

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,8, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: In unserer heutigen digitalisierten Welt...

Anbieter: Thalia DE
ab 42.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:04.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Kundenorientiertes Marketing als Führungsprinzip im modernen Unternehmen. Der Mitarbeiter als Kunde

Preis vergleichen

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund zahlreicher makroökonomische...

Anbieter: Thalia DE
ab 42.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:04.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Influencer Marketing als Chance für Unternehmen. Erfolgsfaktoren, Kooperationsformen, Mumpreneurs und Kidfluencer

Preis vergleichen

Sammelband aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Sammelband beinhaltet vier Hausarbeiten. Der erste Text befasst sich allg...

Anbieter: Thalia DE
ab 42.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:04.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Die 5 Sinne im Einsatz. Sensorisches Marketing als Teil des Erlebnismarketing

Preis vergleichen

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,2, Hochschule für Technik und Wirtschaft des Saarlandes, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel die...

Anbieter: Thalia DE
ab 42.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:04.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.