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Guerilla-Marketing als moderne Kommunikationsstrategie im SportPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 2,3, Technische Universität München, 51 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Im k... Anbieter: Thalia DE Influencer Marketing als Chance für Unternehmen. Erfolgsfaktoren, Kooperationsformen, Mumpreneurs und KidfluencerPreis vergleichenSammelband aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Sammelband beinhaltet vier Hausarbeiten. Der erste Text befasst sich allg... Anbieter: Thalia DE Installationen als Tool zur Markenkommunikation im Raum und ihre zunehmende Bedeutung für das Marketing von UnternehmenPreis vergleichenBachelorarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule Mittweida (FH) (Fachbereich Medien), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ... Anbieter: Thalia DE Die Fußballweltmeisterschaft 2006 als Marketing-Event des DFBPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Göttingen, 27 Quellen im ... Anbieter: Thalia DE Die Bedeutung von Gutscheinen als Teil des Marketing-Mix von Online-Shops in DeutschlandPreis vergleichenBachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, FH für angewandtes Management Erding, Sprache: Deutsch, Abstr... Anbieter: Thalia DE Event-Marketing als innovatives Instrument der UnternehmenskommunikationPreis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,2, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie, Berlin (Verwaltungs- und Wi... Anbieter: Thalia DE Kundenorientiertes Marketing als Führungsprinzip im modernen Unternehmen. Der Mitarbeiter als KundePreis vergleichenBachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund zahlreicher makroökonomische... Anbieter: Thalia DE Mobile soziale Medien als Marketing-Instrument. Wirkung von unternehmensbezogenen Inhalten in Instagram auf das Konsumenten-EngagementPreis vergleichenBachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Georg-August-Universität Göttingen (Handelsbetriebslehre), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Me... Anbieter: Thalia DE Der Einsatz von Augmented Reality als Kommunikationsmittel. Ein zukünftiger Standard im Marketing?Preis vergleichenBachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg (Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weid... Anbieter: Thalia DE Analyse der Bedeutung von Events als Marketing-Tool zum Aufbau von Image und der Realisierung von AlleinstellungsmerkmalenPreis vergleichenBachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Hochschule Fresenius; Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende ... Anbieter: Thalia DE Die 5 Sinne im Einsatz. Sensorisches Marketing als Teil des ErlebnismarketingPreis vergleichenBachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,2, Hochschule für Technik und Wirtschaft des Saarlandes, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel die... Anbieter: Thalia DE Green Marketing vs. Greenwashing. Weltrettung als MarketingstrategiePreis vergleichenVerbraucher haben ein Bewusstsein für einen nachhaltigen Lebensstil entwickelt. Vor allem junge Konsumenten interessieren sich für die Herkunft der Produkte und fordern nachhaltige Innovationen. Dur... Anbieter: Thalia DE Die Bedeutung von Profifußballern auf Instagram. Instagram als Marketing- und Sponsoringtool für SportartikelherstellerPreis vergleichenBachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,0, Deutsche Sporthochschule Köln (Kommunikations und Medienforschung), Sprache: Deutsch, ... Anbieter: Thalia DE Sportsponsoring als Instrument des Marketing-MixPreis vergleichenProjektarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1-2, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakad... Anbieter: Thalia DE Guerilla-Marketing als kreative WerbeformPreis vergleichenDurch die abnehmende Wirksamkeit der klassischen Kommunikationsinstrumente, wie Printanzeigen oder TV- und Funkspots, entstehen zunehmend innovative, stärker individualisierte Formen der Kommunikatio... Anbieter: Thalia DE Digitales Marketing als Instrument für SelbstbedienungslädenPreis vergleichenDas digitale Marketing ist mit technologischen Fortschritten sowohl bei der Hardware als auch bei der Software verbunden. In den letzten 30 Jahren wurde im Bereich des digitalen Marketings viel gefors... Anbieter: Thalia DE Messen als Marketing- und KommunikationsinstrumentPreis vergleichenKleine und mittlere Unternehmen definieren Wachstum als eines der wichtigsten Ziele in ihrer strategischen Ausrichtung. Messen und Ausstellungen stellen eines der bedeutendsten und am besten geeignete... Anbieter: Thalia DE Social Media als Bestandteil des Online-Marketing-MixPreis vergleichen„There go the people, I must follow them, for I am their leader.“ Alexandre Ledru-Rollin Das Internet hat die Art und Weise, wie Menschen miteinander kommunizieren und wie Unternehmen mit potenzie... Anbieter: Thalia DE Crowdinvesting als Marketing-Instrument für deutsche StartupsPreis vergleichenBachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,70, Fachhochschule Lübeck, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Crowdinvesting, also die Finanzierung ... Anbieter: Thalia DE Der Hashtag als interdisziplinäres Phänomen in Marketing und KommunikationPreis vergleichenDas Hashtagging, also der Prozess, Hashtags zu setzen, ist ein noch recht neuartiger Prozess der digitalen Verschlagwortung. Die Funktion des Hashtags geht dabei weit über den ursprünglichen Zweck d... Anbieter: Thalia DE Aufgaben und Instrumente des internationalen Marketing ¿ Unter besonderer Berücksichtigung des Exports als strategischer Option für die DistributionPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Universität Ulm, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund der fortschreitenden Globalisierung wird s... Anbieter: Thalia DE Social Media in Marketing und Marktforschung: Nutzer verstehen und als Kunden gewinnenPreis vergleichenSocial Media – was bedeutet das? Und wie lässt es sich für mein Unternehmen nutzen? Wer bewegt sich auf Plattformen wie Facebook, Twitter, Flickr & Co.? Kann man hier wirklich etwas verkaufen und ... Anbieter: Thalia DE Guerilla Marketing in der L¿TUR Tourismus AG: Guerilla Marketing als Marketinginstrument zur Steigerung der KundenfrequentierungPreis vergleichenGegenstand dieser Studie ist die Evaluierung der Wirksamkeit von Guerilla Marketing zur Steigerung der Kundenfrequentierung in den Reiserbüros der L’TUR Tourismus AG. Nachdem hierfür die entsprech... Anbieter: Thalia DE Guerilla Marketing als kreative Marketingmaßnahme: Einsatzpotenziale des Guerilla Marketing in KMUPreis vergleichenKonsumenten sind im täglichen Leben einer Vielzahl von Marketingmaßnahmen der verschiedenen Unternehmen ausgesetzt. Um nachhaltig in Erinnerung zu bleiben und einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen, m... Anbieter: Thalia DE Ambush-Marketing als Kommunikationsinstrument: Erscheinungsformen des Ambush-Marketing am Beispiel der FIFA Fußball-WM 2010Preis vergleichenSportgroßereignisse wie Fußball-Weltmeisterschaften begeistern alle vier Jahre Millionen von Menschen weltweit und bieten Unternehmen eine attraktive Plattform für die Bewerbung ihrer Produkte und ... Anbieter: Thalia DE Best Ager erobern das Marketing. Wie Unternehmer Senioren als Kunden ansprechen und für sich gewinnenPreis vergleichenFachbuch aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die deutsche Gesellschaft wird zunehmend älter. ... Anbieter: Thalia DE Social Media als neuer strategischer Ansatz im Tourismus-MarketingPreis vergleichenMasterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: Sehr gut, Johannes Kepler Universität Linz (In Kooperation mit dem Zentrum für Interkulturelle Studien Fürstenfeld), Sprac... Anbieter: Thalia DE ESports-Marketing als ‘neue‘ WerbemaßnahmePreis vergleichenBachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelor-Thesis hat es sich in einem ersten Schritt zur Aufgabe gemach... Anbieter: Thalia DE Influencer Marketing als Verkaufsstrategie. Wie Instagram das Konsumentenverhalten beeinflusstPreis vergleichenDie Produktrecherche findet immer mehr im Internet statt, vor allem in Sozialen Medien. Das haben auch Unternehmen erkannt und nutzen verstärkt Influencer Marketing, um für Ihre Produkte zu werben. ... Anbieter: Thalia DE Ein Podcast als Content-Marketing-Instrument für das Unternehmen CineStar. Konzeptionierung mittels empirischen Interviews und der SWOT-AnalysePreis vergleichenBachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dies... Anbieter: Thalia DE Influencer Marketing als Kommunikationsinstrument für den B2B-BereichPreis vergleichenBachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende wissenschaftliche Arbeit richtet seinen Fokus in der Analyse... Anbieter: Thalia DE Retargeting als Tool im Online MarketingPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 1,7, Hochschule München, Sprache: Deutsch, Abstract: Laut der aktuellen ARD/ZDF Online Studie ... Anbieter: Thalia DE Online-Marketing als Instrument der Markeneinführung in gesättigte MärktePreis vergleichenMasterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2 B, Fachhochschule Vorarlberg GmbH , Sprache: Deutsch, Abstract: Die... Anbieter: Thalia DE Produktbeschreibungen im Online-Marketing. Was gilt als effektiv?Preis vergleichenMasterarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Ansbach - Hochschule für angewandte Wissenschaften Fac... Anbieter: Thalia DE Social Media Marketing als zukunftsweisendes Phänomen der modernen WerbungPreis vergleichenBachelorarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule für angewandtes Management (Betriebswirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die so... Anbieter: Thalia DE Erstellung einer HTML-basierten Informationsanwendung auf DVD als internes Marketing-InstrumentPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Informatik - Internet, neue Technologien, Note: 1,3, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dem Ziel sein eigenes Ansehen respe... Anbieter: Thalia DE Entwicklung einer Balanced Scorecard als Performance Measurement-Konzept zur Steuerung und Erfolgsmessung von Social Media-Marketing-AktivitätenPreis vergleichenMasterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Berlin früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: S... Anbieter: Thalia DE Ethnographie als Untersuchungsmethode im MarketingPreis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Bergische Universität Wuppertal, Veranstaltung: Marketing-Projekt, Sprache: Deutsch, Abstract: ... Anbieter: Thalia DE Entwicklung und Erhaltung der Ressource Glaubwürdigkeit als Gestaltungselement für das Nachhaltigkeits-MarketingPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,1, Universität Bremen (Fachbereich Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begr... Anbieter: Thalia DE Chancen und Risiken der Nutzung von Social Media als Marketinginstrument. Social-Media-Marketing in der Theorie und PraxisPreis vergleichenBachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,65, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg (Fachbereic... Anbieter: Thalia DE Der Messeauftritt als Marketing-ChancePreis vergleichenBachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg, früher: Beru... Anbieter: Thalia DE Corporate Social Responsibility als Erfolgsfaktor für das Marketing von UnternehmenPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Augsburg, Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzte... Anbieter: Thalia DE Influencer Marketing als Kommunikationsinstrument der Modebranche auf InstagramPreis vergleichenBachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Fachhochschule Oldenburg/Ostfriesland/Wilhelmshaven; Standort Wilhelmshaven (Wirtschaft), Sprac... Anbieter: Thalia DE Performance Marketing als zentraler Baustein von OnlinemarketingstrategienPreis vergleichenMasterarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Onlinemarketing hat ... Anbieter: Thalia DE Social Bots als strategisches Instrument im Influencer-Marketing. Ein Versuch zur automatisierten Generierung von Followern auf InstagramPreis vergleichenMasterarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Media Hochschule für und Informatik GmbH Berlin, Sprache: Deutsc... Anbieter: Thalia DE Suchmaschinen-Marketing als Teil des Online-MarketingsPreis vergleichenMasterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Informatik - Technische Informatik, Note: 1,0, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig (ALVARA Cash Management Group AG), Sprache: Deutsch,... Anbieter: Thalia DE Suchmaschinen-Marketing als Teil des Online-MarketingsPreis vergleichenMasterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Informatik - Internet, neue Technologien, Note: 1, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet gewinn... Anbieter: Thalia DE Network Marketing als Geschäftsidee. Theoretische Grundlagen und deren UmsetzungPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Technische Hochschule Wildau, ehem. Technische Fachhochschule Wildau, Sprache: Deutsch, Abstract:... Anbieter: Thalia DE Investor Relations - analysiert an einem Börsengang unter besonderer Berücksichtigung der Anforderungen an das Marketing als WerttreiberPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 2,7, Hochschule Fulda (Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: EinführungDie Akti... Anbieter: Thalia DE Content Marketing als neues Potenzial im Bereich der VerbandskommunikationPreis vergleichenBachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen; Standort Nürtingen, Sprache: Deut... Anbieter: Thalia DE
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