330 Ergebnisse - Seite |< 1 2 3 4 5 6 7 >| |
Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen
HBN - Post Workout Complex Best Ager - WildberryPreis vergleichenHBN - Post Workout Complex Best Ager - Wildberry - rezeptfrei - von - - 1275 g Anbieter: DocMorris DE Marktanalyse und Produktadaption für die Zielgruppe der ‘Best Ager‘ im deutschen BekleidungseinzelhandelPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,2, Akademie Mode& München, Veranstaltung: Mode- und management, Sprache: Deutsch, Abstract: Noch bi... Anbieter: Thalia DE Best Ager - Best Targets? Eine kritische Betrachtung der Zielgruppe 50plus für das MarketingPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Technische Hochschule Wildau, ehem. Technische Fachhochschule Wi... Anbieter: Thalia DE Darstellung des Neuromarketings und seiner BedeutungPreis vergleichen*Darstellung des Neuromarketings und seiner Bedeutung* - Demonstriert am Beispiel der Anzeigenwerbung für pflegende Gesichtskosmetik für die Best Ager (Generation 50+) / pdf eBook für 48 € / Aus ... Anbieter: Hugendubel Age Power 2010 - Erfolgreiches Best Ager-MarketingPreis vergleichen*Age Power 2010 - Erfolgreiches Best Ager-Marketing* - Kritische Betrachtung des Wachstumsmarktes 45Plus mit strategischer und psychologischer Ausrichtung zur richtigen Kommunikation in gesättigten M... Anbieter: Hugendubel Funktionelle Lebensmittel für Best AgerPreis vergleichen*Funktionelle Lebensmittel für Best Ager* - Analyse der Verbrauchereinstellungen und Empfehlung eines zielgruppengerechten Marketing-Mix / pdf eBook für 48 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Anbieter: Hugendubel Best AgerPreis vergleichen*Best Ager* - Welche Anforderungen haben Unternehmen im Rahmen der Produkt- und Kommunikationspolitik zu bewältigen wenn die Maßnahmen bei der Zielgruppe der Best Ager gewinnbringend sein sollen?. 1... Anbieter: Hugendubel Darstellung des Neuromarketings und seiner BedeutungPreis vergleichenDemonstriert am Beispiel der Anzeigenwerbung für pflegende Gesichtskosmetik für die Best Ager (Generation 50+): Pia Möllers Anbieter: eBooks Hugendubel Age Power 2010 - Erfolgreiches Best Ager-MarketingPreis vergleichenKritische Betrachtung des Wachstumsmarktes 45Plus mit strategischer und psychologischer Ausrichtung zur richtigen Kommunikation in gesättigten Märkten. 1. Auflage: Tobias Giereth Anbieter: eBooks Hugendubel Funktionelle Lebensmittel für Best AgerPreis vergleichenAnalyse der Verbrauchereinstellungen und Empfehlung eines zielgruppengerechten Marketing-Mix: Sandra Maier Anbieter: eBooks Hugendubel Best AgerPreis vergleichenWelche Anforderungen haben Unternehmen im Rahmen der Produkt- und Kommunikationspolitik zu bewältigen wenn die Maßnahmen bei der Zielgruppe der Best Ager gewinnbringend sein sollen?. 1. Auflage: Katja Zaroba Anbieter: eBooks Hugendubel Best AgerPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Institut für Marketing Kommunikation GmbH Wiesbaden (unbekannt)... Anbieter: Thalia DE Age Power 2010 - Erfolgreiches Best Ager-MarketingPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Pforzheim (Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: I... Anbieter: Thalia DE Best AgerPreis vergleichenAngebots- und Nachfragewandel im Tourismus -Umsetzung durch gezieltes Marketing: Melanie Voß Anbieter: Hugendubel Adäquate Kommunikationspolitik für Best AgerPreis vergleichenAm Beispiel der Fitnessindustrie unter Einbeziehung von kultursoziologischen Erkenntnissen: Martin Hiebl Anbieter: Hugendubel Voß Melanie: Best AgerPreis vergleichenAuf Grund der allgemeinen Bevölkerungsentwicklung und der Veränderungen im Reiseverhalten innerhalb der Zielgruppe 50plus sind touristische Leistungsträger gefordert, neue Angebotsstrukturen zu ent... Anbieter: Thalia DE Hiebl, M: Adäquate Kommunikationspolitik für Best AgerPreis vergleichenAm Beispiel der Fitnessindustrie befasst sich die Master Thesis mit der Zielgruppe zwischen jungen Erwachsenen und Senioren, den sog. Best Agern, zur Erarbeitung einer adäquaten Kommunikationspolitik... Anbieter: Thalia DE Werbung im WandelPreis vergleichenInhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Werbung hat in der Vergangenheit schon häufig Niederlagen einstecken müssen, wenn sie sich um die vielbeschworenen Zielgruppen der als 50plus, Best-, Silver-... Anbieter: Thalia DE Marken zwischen Jugendkult und Alterung der GesellschaftPreis vergleichenInhaltlich unveränderte Neuauflage. Werbung ist weiterhin jugendorientiert. Unternehmen geben mehr als 90% ihrer Marketingausgaben für die Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen aus. Ge-sellschaftliche... Anbieter: Thalia DE Zielgruppen im KonsumentenmarketingPreis vergleichenDas Herausgeberwerk widmet sich in einzelnen Beiträgen den dominierenden Zielgruppenkonzepten im Konsumentenmarketing. Neben eindimensionalen und primär an beobachtbaren Merkmalen orientierten Segme... Anbieter: Thalia DE Best Ager als Zielgruppe für den deutschen LebensmitteleinzelhandelPreis vergleichenManuela Pirner Anbieter: Hugendubel Das Informationsverhalten der Best AgerPreis vergleichenEine empirische Studie am Beispiel der Unterhaltungselektronik: Rafael Grieger Anbieter: Hugendubel Best Ager als Zielgruppe für den deutschen LebensmitteleinzelhandelPreis vergleichen*Best Ager als Zielgruppe für den deutschen Lebensmitteleinzelhandel* / Taschenbuch für 49.5 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Anbieter: Hugendubel Das Informationsverhalten der Best AgerPreis vergleichen*Das Informationsverhalten der Best Ager* - Eine empirische Studie am Beispiel der Unterhaltungselektronik / Taschenbuch für 49.5 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Anbieter: Hugendubel Das Informationsverhalten der Best AgerPreis vergleichen„Erstmal mach ich mich schlau… überwiegend im Internet. Ja. Erstmal Stiftung Warentest im Internet. Früher hab ich sie mir gekauft. Heute brauch ich sie nicht mehr. Und wenn ich wirklich beabsic... Anbieter: Thalia DE Unternehmensgründungen von Best AgernPreis vergleichenIn Zeiten des demographischen Wandels rückt die Personengruppe der Generation 45+ / 50+ mehr und mehr in den Fokus von Wissenschaft, Gesellschaft und Politik. Wegen ihrer überdurchschnittlichen Fina... Anbieter: Thalia DE Best Ager als Zielgruppe für den deutschen LebensmitteleinzelhandelPreis vergleichenDer mit zunehmender Dynamik verlaufende Alterungsprozess der Bevölkerung hat inzwischen die ganze Welt erfasst. Diese Entwicklung ist kurzfristig nicht zu korrigieren – sie ist auf Jahrzehnte hinau... Anbieter: Thalia DE Boom-Branchen 50plusPreis vergleichenWie Unternehmen den Best-Ager-Markt für sich nutzen können. Auflage 2012 Anbieter: Hugendubel Boom-Branchen 50plusPreis vergleichen*Boom-Branchen 50plus* - Wie Unternehmen den Best-Ager-Markt für sich nutzen können. Auflage 2012 / Taschenbuch für 49.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Politik & Gesellschaft Anbieter: Hugendubel Marktmacht 50plusPreis vergleichen*Marktmacht 50plus* - Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern. 3. korr. Aufl. 2013 / pdf eBook für 49.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Anbieter: Hugendubel Marktmacht 50plusPreis vergleichenWie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern. 3. korr. Aufl. 2013: Hans-Georg Pompe Anbieter: eBooks Hugendubel Wohnwünsche im AlterPreis vergleichenDer demographische Wandel und seine Auswirkungen betreffen mittlerweile eine Vielzahl von Themengebieten ¿ der Bereich der Seniorenimmobilien ist einer davon. Sowohl Schrumpfungs- als auch Alterungsp... Anbieter: Thalia DE ¿Best Ager¿ im Tourismus. Merkmale und MarketingPreis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 1,0, Universität Rostock (Institut für Transport/ Logistik/ Tourismus), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Zusammenhang mit der... Anbieter: Thalia DE Best Agers - Best Targets?Preis vergleichen*Best Agers - Best Targets?* - Potenziale einer zielgruppenadäquaten Entwicklung und Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen für die ältere Generation. 1. Auflage / pdf eBook für 58 € / A... Anbieter: Hugendubel Best Agers - Best Targets?Preis vergleichenPotenziale einer zielgruppenadäquaten Entwicklung und Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen für die ältere Generation. 1. Auflage: Stephanie Krancioch/ Gunnar Arnold Anbieter: eBooks Hugendubel Best Agers - Best Targets?Preis vergleichenDiplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin (Wirtschaftswissensc... Anbieter: Thalia DE Best Ager FrauenPreis vergleichenKommunikative Ansprache der Zielgruppe: Juliane Siegel Anbieter: Hugendubel Siegel, J: Best Ager FrauenPreis vergleichenEinige Unternehmen haben bereits mit Erfolg erkannt, dass Best Ager Frauen eine lukrative Zielgruppe darstellen. Einstellungen, Bedürfnisse, Vorlieben und Verhaltsweisen der Zielgruppe müssen bei de... Anbieter: Thalia DE Best Age MarketingPreis vergleichenInhaltlich unveränderte Neuauflage. Vor wenigen Jahren war der viel zitierte ‘König Kunde‘ ein Mensch im Alter zwischen 14 und 49 Jahren. Das gesamte Marketing befasste sich fast aussc... Anbieter: Thalia DE Marketing für ‘Junge Alte‘Preis vergleichenInhaltlich unveränderte Neuauflage. Vor wenigen Jahren war der viel zitierte ‘König Kunde‘ ein Mensch im Alter zwischen 14 und 49 Jahren. Das gesamte Marketing befasste sich fast ausschl... Anbieter: Thalia DE Handbuch der SeniorenberatungPreis vergleichenZielgerichtete Gestaltungsberatung für die Generation 50+ Die sogenannten Best Ager als Zielgruppe der Gestaltungsberatung eröffnen dem Berater ohne aufwändige Akquise, basierend auf gewachsenen Ma... Anbieter: Thalia DE Internet und AltwerdenPreis vergleichen*Internet und Altwerden* - Silver Surfer und Best Ager - Surfen im Seniorenalter / pdf eBook für 59.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen Anbieter: Hugendubel Internet und AltwerdenPreis vergleichenSilver Surfer und Best Ager - Surfen im Seniorenalter: Marie-Louise Rendant Anbieter: eBooks Hugendubel Internet und AltwerdenPreis vergleichen«Silver Surfer» und «Best Ager» Surfen im Seniorenalter: Marie-Louise Rendant Anbieter: Hugendubel Marktmacht 50plusPreis vergleichenDie Zielgruppen 50plus sind ein Wachstumsmarkt mit einer Kaufkraft von etwa 720 Milliarden Euro jährlich. Häufig werden Best Ager jedoch klischeehaft als „Senioren‘ angesprochen oder in ihre... Anbieter: Thalia DE Zukunftsmarkt Best AgerPreis vergleichenErfolgreiche Marketing-Kommunikation für eine anspruchsvolle Zielgruppe: Carina Nagel Anbieter: Hugendubel Die Umsetzung von Best Ager Ansprüchen in FernsehspotsPreis vergleichenEine vergleichende Analyse am Beispiel von Gesichtspflegeprodukten für Frauen 55plus: Martina Zeisler Anbieter: Hugendubel Zeisler, M: Die Umsetzung von Best Ager Ansprüchen in FernsePreis vergleichenNicht zuletzt aufgrund ihres ökonomischen Potenzials sind die Senioren in den letzten Jahren verstärkt in den Fokus des Marketing gerückt. Allerdings zeichnen sich diese sog. Best Ager durch eine V... Anbieter: Thalia DE Nagel, C: Zukunftsmarkt Best AgerPreis vergleichenDer sich vollziehende demografische Wandel der Überalterung wirkt sich auf alle gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Bereiche aus. Das vorliegende Buch konzentriert sich auf den Bereich der Market... Anbieter: Thalia DE Best Agers - Best Targets?Preis vergleichenInhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Thema Best Ager-Marketing gewinnt in der Wirtschaftspresse, auf Messen und in den Marketingabteilungen seit einigen Jahren zunehmend an Präsenz. Trotzdem herr... Anbieter: Thalia DE
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten. Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert. Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum * - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind. |
|