1000 Ergebnisse - Seite |< 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >| |

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen
Grenzen und Möglichkeiten des Internet-Einsatzes für Zwecke des CRMPreis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2.0, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, Veranstaltung: E-Commerce, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einl... Anbieter: Thalia DE Das Churn Management. Möglichkeiten und GrenzenPreis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Dortmund früher Fachhochschule,... Anbieter: Thalia DE Business Analyse und CRM bei der Credit SuissePreis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule Darmstadt, Veranstaltung: Customer Relationship Management (CRM), Sprache: Deutsch, A... Anbieter: Thalia DE Die Customer Experience im digitalen Zeitalter. Eine Analyse der Entwicklungen und Zukunftspotenziale am Beispiel der Tom Tailor GmbHPreis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule des Mittelstands, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der Arbeit ist es herauszu... Anbieter: Thalia DE Organisational Change and TransitionPreis vergleichenEssay aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: -, -, Sprache: Deutsch, Abstract: Change is inevitable for corporations in order to gain and sustain ... Anbieter: Thalia DE Auswahl von CRM-Systemen und Technologiepartnern - Kriterien, Prozesse und ErfolgsfaktorenPreis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Leuphana Universität Lüneburg (Institut für Marketing), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Entwi... Anbieter: Thalia DE Customer Journey im Zeitalter der Digitalisierung. Eine Herausforderung für Unternehmen der TourismusbranchePreis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Universität Ulm (Technologie- und Prozessmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: In der Vergan... Anbieter: Thalia DE Customer Relationship Management - Der Customer Lifetime ValuePreis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 1,7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen frÃ... Anbieter: Thalia DE Family-friendly Certification of Enterprises: Marketing Hype or Real Change?Preis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Fachhochschule Amberg-Weiden, Sprache: Deutsch, Abstract: Work-life balanc... Anbieter: Thalia DE Exit-ManagementPreis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,4, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg, früher: Berufsakademie Ravensburg, Spr... Anbieter: Thalia DE Einführung eines eCRM-Modells in einem Kreditinstitut. Vor- und NachteilePreis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 2,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Sem... Anbieter: Thalia DE Customer Touchpoints: Persönlichere und emotionalere Kundenbeziehung im Customer-Relationship-Management (CRM)Preis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm; früher Fach... Anbieter: Thalia DE Wie kann E-Marketing zur Kundenbindung genutzt werden?Preis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule Heilbronn, ehem. Fachhochschule Heilbronn, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Ar... Anbieter: Thalia DE Bonusprogramme - Ausgestaltung und Erfolg von BonusprogrammenPreis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Universität zu Köln (Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung... Anbieter: Thalia DE Internet der Dinge. Zukunftsweisende CRM-Strategien für BSH Home ConnectPreis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule Fresenius München, Sprache: Deutsch, Abstract: Welche Kundenbindungsstrategien sind ... Anbieter: Thalia DE Grundlagen und Begriffe des VertriebsmanagementsPreis vergleichenAkademische Arbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,3, Berufsakademie Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: ‘If you can‘t measure it, you can‘t m... Anbieter: Thalia DE Zur Bedeutung des Organisationalen Lernens für eine erfolgreiche Umsetzung des CRMPreis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Marketing), Sprache: Deutsch, Abstract: ... Anbieter: Thalia DE Beschwerdemanagement. Ein Instrument zur KundenbindungPreis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Karlsruhe, früher: Berufsakademie Karlsruhe, Sprache: Deut... Anbieter: Thalia DE Methoden zur KundenbasisanalysePreis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Universität Passau, Veranstaltung: Masterseminar Kundenmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: ... Anbieter: Thalia DE Change Management: Ursachen und Umgang mit Widerständen bei CRM-ProjektenPreis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Business and Information Technology School - Die Unternehmer Hochschule Iserlohn, Veranstaltung:... Anbieter: Thalia DE Kundenbindung in der Kinobranche. Das CineCitta in NürnbergPreis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH,... Anbieter: Thalia DE Die Implementierung von Customer Relationship ManagementPreis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Hochschule Mittweida (FH) (Marketing), Veranstaltung: Customer Relationship Management, ... Anbieter: Thalia DE Customer-Relationship-Management in Zeiten des globalen WettbewerbsPreis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, FH Kärnten, Standort Villach, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit erfolgr... Anbieter: Thalia DE Electronic Customer Relationship Management (E-CRM): Instrumente und Erfolgsfaktoren der Kundenbindung im InternetPreis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: bestanden, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach , Veranstaltung: Betriebswirtschaftliches externes Studium mit Präsenzpha... Anbieter: Thalia DE Einfluss mobiler Endgeräte und von Social Media auf das Customer-Relationship-Management (CRM)Preis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Veranstaltung: Master IT-Management, Sprac... Anbieter: Thalia DE
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten. Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert. Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum * - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind. |
|