Relationship Marketing (Seite 9) - Preisvergleich
Produkt Optional: Preisspanne von bis Euro

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen

Relationship Marketing - Preisvergleich

Über 1000 Artikel gefunden ... Bitte verfeinern sie ihre Suche für weitere Ergebnisse

Chancen und Risiken von Onlineauktionen aus Prinzipal-Agenten-Sicht

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Helmut-Schmidt-Universität - Universität der Bundeswehr Hamburg (Institut für Marketing), Ver...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:08.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Rabattmarken und Sonderverkäufe versus kartenbasierte Verbraucherrabattsysteme: Eine ökonomische Betrachtung aus Unternehmersicht

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Albert-Ludwigs-Universität Freiburg (Institut für Informatik und Gesellschaft, Abteilung Telem...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:08.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Entwicklung eines Kundenwertmodells und Handlungsempfehlungen zur Aussteuerung von variablen Boni für ein innovatives Energiestartup

Preis vergleichen

Projektarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Ruhr-Universität Bochum (Falkutät für Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Projekte in ...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:08.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Konzept der Mitgliedergewinnung von lokalen Sportvereinen

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Business and Information Technology School - Die Unternehmer Ho...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:08.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Konzeption eines CRM-basierten operativen Vertriebscontrolling-Systems aus der Perspektive eines Vertriebsmanagers

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 2,5, Fachhochschule Aachen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese ...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:08.06.2024
Preis kann jetzt höher sein
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:08.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Phasenbetrachtung des CRM im Kundenbeziehungslebenszyklus

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen fr...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:08.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Chancen und Risiken eines Beschwerdemanagements im Handel

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Berufsakademie Sachsen in Riesa, Veranstaltung: Prüfung zum Di...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:08.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Kundenbindung durch Social Media in der Versicherungsbranche

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH,...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:08.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Kundenbeziehungsmanagement

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Frankfurt früher Fachhochschule...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:08.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Wie kann ein CRM-System optimal eingeführt werden? Voraussetzungen für erfolgreiches Clienting

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Hochschule München, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit beschäftigt sich mit der o...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:08.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

CRM and the Australian food retail industry

Preis vergleichen

Project Report from the year 2007 in the subject Business economics - Marketing, Corporate Communication, CRM, Market Research, Social Media, grade: 88%, Macquarie University (Graduate Accounting and ...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:08.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Towards Customer Equity: should marketers shift focus from brand equity?

Preis vergleichen

Scientific Essay from the year 2009 in the subject Business economics - Marketing, Corporate Communication, CRM, Market Research, Social Media, , language: English, abstract: A strong brand, having hi...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:08.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Competence Analysis: An approach to a firm´s competence domain

Preis vergleichen

Seminar paper from the year 2004 in the subject Business economics - Marketing, Corporate Communication, CRM, Market Research, Social Media, grade: 1,3 (A), Växjö University (Centre of Competitivene...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:08.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Key factors of successful e-commerce - what HP can learn from Dell

Preis vergleichen

Seminar paper from the year 2006 in the subject Business economics - Offline Marketing and Online Marketing, grade: 58, Northumbria University, language: English, abstract: Today Dell is a market lead...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.95 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:08.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Kinder als relevante Zielgruppe im Customer Relationship Marketing am Beispiel von Kundenclubs

Preis vergleichen

*Kinder als relevante Zielgruppe im Customer Relationship Marketing am Beispiel von Kundenclubs* / epub eBook für 18.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft

Anbieter: Hugendubel
ab 18.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:08.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Social Commerce als Disziplin des E-Commerce 2.0. Erfolgreiches Relationship-Marketing bei ABOUT YOU am Beispiel von You&Idol

Preis vergleichen

*Social Commerce als Disziplin des E-Commerce 2.0. Erfolgreiches Relationship-Marketing bei ABOUT YOU am Beispiel von You&Idol* / pdf eBook für 18.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft

Anbieter: Hugendubel
ab 18.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:08.06.2024
Preis kann jetzt höher sein
ab 18.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:08.06.2024
Preis kann jetzt höher sein
ab 18.99 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:08.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Laddering Lib/E: Unlocking the Potential of Consumer Behavior

Preis vergleichen

With the introduction of new disruptive technologies in recent years, the rules for marketing and product development have changed forever. There is no longer control over where and how consumers rece...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.99 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:08.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Laddering: Unlocking the Potential of Consumer Behavior

Preis vergleichen

With the introduction of new disruptive technologies in recent years, the rules for marketing and product development have changed forever. There is no longer control over where and how consumers rece...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.99 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:08.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Laddering: Unlocking the Potential of Consumer Behavior

Preis vergleichen

With the introduction of new disruptive technologies in recent years, the rules for marketing and product development have changed forever. There is no longer control over where and how consumers rece...

Anbieter: Thalia DE
ab 18.99 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:08.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Consumer Engineering, 1920s-1970s, Kartoniert (TB)

Preis vergleichen

In the middle of the twentieth century, a new class of marketing expert emerged beyond the familiar ad men of Madison Avenue. Working as commercial ers, consumer psychologists, sales managers, and mar...

Anbieter: discount24 DE
ab 19.25 €*
(zzgl. 0.00* € Versand)
Stand:08.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

The Leader‘s Brain

Preis vergleichen

A pioneering neuroscientist reveals how brain science can transform how we think about leadership, team-building, decision-making, innovation, marketing, and more. Leadership is a set of abilities wit...

Anbieter: Thalia DE
ab 19.79 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:08.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Praxisleitfaden Kundenwert-Analyse/‘Customer value management‘

Preis vergleichen

Die weit überwiegende Zahl der Marketing- und Managementkonzepte stellt die Kundenorientierung als zentralen Faktor des Unternehmenserfolges heraus. ‘Customer relationship management‘ erw...

Anbieter: Thalia DE
ab 19.90 €*
(zzgl. 0.00 EUR* € Versand)
Stand:08.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.