1000 Ergebnisse - Seite |< 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 >| |
Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen
Chancen und Risiken von Onlineauktionen aus Prinzipal-Agenten-SichtPreis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Helmut-Schmidt-Universität - Universität der Bundeswehr Hamburg (Institut für Marketing), Ver... Anbieter: Thalia DE Rabattmarken und Sonderverkäufe versus kartenbasierte Verbraucherrabattsysteme: Eine ökonomische Betrachtung aus UnternehmersichtPreis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Albert-Ludwigs-Universität Freiburg (Institut für Informatik und Gesellschaft, Abteilung Telem... Anbieter: Thalia DE Entwicklung eines Kundenwertmodells und Handlungsempfehlungen zur Aussteuerung von variablen Boni für ein innovatives EnergiestartupPreis vergleichenProjektarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Ruhr-Universität Bochum (Falkutät für Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Projekte in ... Anbieter: Thalia DE Konzept der Mitgliedergewinnung von lokalen SportvereinenPreis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Business and Information Technology School - Die Unternehmer Ho... Anbieter: Thalia DE Konzeption eines CRM-basierten operativen Vertriebscontrolling-Systems aus der Perspektive eines VertriebsmanagersPreis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 2,5, Fachhochschule Aachen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese ... Anbieter: Thalia DE Phasenbetrachtung des CRM im KundenbeziehungslebenszyklusPreis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen fr... Anbieter: Thalia DE Chancen und Risiken eines Beschwerdemanagements im HandelPreis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Berufsakademie Sachsen in Riesa, Veranstaltung: Prüfung zum Di... Anbieter: Thalia DE Kundenbindung durch Social Media in der VersicherungsbranchePreis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH,... Anbieter: Thalia DE KundenbeziehungsmanagementPreis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Frankfurt früher Fachhochschule... Anbieter: Thalia DE Wie kann ein CRM-System optimal eingeführt werden? Voraussetzungen für erfolgreiches ClientingPreis vergleichenStudienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Hochschule München, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit beschäftigt sich mit der o... Anbieter: Thalia DE CRM and the Australian food retail industryPreis vergleichenProject Report from the year 2007 in the subject Business economics - Marketing, Corporate Communication, CRM, Market Research, Social Media, grade: 88%, Macquarie University (Graduate Accounting and ... Anbieter: Thalia DE Towards Customer Equity: should marketers shift focus from brand equity?Preis vergleichenScientific Essay from the year 2009 in the subject Business economics - Marketing, Corporate Communication, CRM, Market Research, Social Media, , language: English, abstract: A strong brand, having hi... Anbieter: Thalia DE Competence Analysis: An approach to a firm´s competence domainPreis vergleichenSeminar paper from the year 2004 in the subject Business economics - Marketing, Corporate Communication, CRM, Market Research, Social Media, grade: 1,3 (A), Växjö University (Centre of Competitivene... Anbieter: Thalia DE Key factors of successful e-commerce - what HP can learn from DellPreis vergleichenSeminar paper from the year 2006 in the subject Business economics - Offline Marketing and Online Marketing, grade: 58, Northumbria University, language: English, abstract: Today Dell is a market lead... Anbieter: Thalia DE Kinder als relevante Zielgruppe im Customer Relationship Marketing am Beispiel von KundenclubsPreis vergleichen*Kinder als relevante Zielgruppe im Customer Relationship Marketing am Beispiel von Kundenclubs* / epub eBook für 18.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Anbieter: Hugendubel Social Commerce als Disziplin des E-Commerce 2.0. Erfolgreiches Relationship-Marketing bei ABOUT YOU am Beispiel von You&IdolPreis vergleichen*Social Commerce als Disziplin des E-Commerce 2.0. Erfolgreiches Relationship-Marketing bei ABOUT YOU am Beispiel von You&Idol* / pdf eBook für 18.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Anbieter: Hugendubel Laddering Lib/E: Unlocking the Potential of Consumer BehaviorPreis vergleichenWith the introduction of new disruptive technologies in recent years, the rules for marketing and product development have changed forever. There is no longer control over where and how consumers rece... Anbieter: Thalia DE Laddering: Unlocking the Potential of Consumer BehaviorPreis vergleichenWith the introduction of new disruptive technologies in recent years, the rules for marketing and product development have changed forever. There is no longer control over where and how consumers rece... Anbieter: Thalia DE Laddering: Unlocking the Potential of Consumer BehaviorPreis vergleichenWith the introduction of new disruptive technologies in recent years, the rules for marketing and product development have changed forever. There is no longer control over where and how consumers rece... Anbieter: Thalia DE Consumer Engineering, 1920s-1970s, Kartoniert (TB)Preis vergleichenIn the middle of the twentieth century, a new class of marketing expert emerged beyond the familiar ad men of Madison Avenue. Working as commercial ers, consumer psychologists, sales managers, and mar... Anbieter: discount24 DE The Leader‘s BrainPreis vergleichenA pioneering neuroscientist reveals how brain science can transform how we think about leadership, team-building, decision-making, innovation, marketing, and more. Leadership is a set of abilities wit... Anbieter: Thalia DE Praxisleitfaden Kundenwert-Analyse/‘Customer value management‘Preis vergleichenDie weit überwiegende Zahl der Marketing- und Managementkonzepte stellt die Kundenorientierung als zentralen Faktor des Unternehmenserfolges heraus. ‘Customer relationship management‘ erw... Anbieter: Thalia DE
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten. Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert. Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum * - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind. |
|