Werbevermarktung im Internet - Infos zum Artikel - Preisvergleich
Produkt Optional: Preisspanne von bis Euro

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen

Werbevermarktung im Internet

Preis vergleichen

Immer wieder führen Unternehmen, die „innovative“ Online-Werbeformate verkaufen wollen, Umfragen durch. In diesen werden Konsumenten gefragt, ob sie gern auf Banner klicken bzw. Bannerwerbung im Internet schätzen. Natürlich verneint die Mehrheit. Viele Befragten behaupten sogar, niemals auf Werbung im Internet zu klicken. Die Schlussfolgerung aus solchen Analysen wäre: Bannerwerbung ist tot. Das stimmt natürlich nicht. Denn ebenso gut könnte man Menschen fragen, ob sie gerne TV-Werbung sehen oder regelmäßig vor Plakaten stehen bleiben. Niemand liebt Werbung, außer denen, die damit ihr Geld verdienen. Dennoch zeigt Werbung ihre Wirkung und grafische Werbung im Internet nicht weniger als Plakat-, TV- oder Radiowerbung. Auch wenn Themen wie SEM/SEO in den letzten Jahren die Online-Marketing-Öffentlichkeit beherrscht haben, waren Banner & Co immer wichtig. Auch derzeit ist wieder ein starker Trend zu klassischen und neuartigen Display-Werbeformen zu beobachten. Nicht zuletzt Google betrachtet das Geschäft mit der Display-Werbung als die nächste Große Gelegenheit, einen milliardenschweren Markt zu dominieren. Die meisten Betreiber von Webseiten denken intensiv darüber nach, wie sie ihren Traffic steigern können. Dabei aber widmen sie sich zu wenig der Frage, wie sie den durchschnittlichen TKP ihrer Vermarktung steigern können. Und das, obwohl beide Parameter gleichsam effektive Hebel der Umsatzsteigerung darstellen. Das vorliegende Buch soll Webseitenbetreibern dabei helfen, einen Überblick über die Möglichkeiten der Vermarktung von Webseiten zu gewinnen und die Werbeumsätze der eigenen Seiten zu steigern.

Anbieter: Thalia DE
ab 14.99 Euro*
(zzgl. 0.00 EUR* Euro Versand)
Stand:25.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.