Fußball und Social Media. Die Facebook Fanpage vom BVB - Infos zum Artikel - Preisvergleich
Produkt Optional: Preisspanne von bis Euro

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen

Fußball und Social Media. Die Facebook-Fanpage vom BVB

Preis vergleichen

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation, , Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit analysiert die Facebook-Fanpage des BVB anhand der wichtigsten Kennzahlen und liefert aufschlussreiche Vergleiche zu den Seite des FC Bayern oder der Seite von Schalke 04. ¿Der Kunde ist König¿ ist ein bekanntes Credo vieler Unternehmen. Daher erscheint es wenig verwunderlich, dass dem Kundenbeziehungsmanagement oder Customer Relationship Management heute eine enorme Bedeutung zugesprochen wird, um den ¿König¿ zufrieden zu stellen. Bruhn leitet in seiner ¿Erfolgskette der Kundenorientierung im Beziehungsmarketing¿ direkt einen Zusammenhang zwischen Kundenorientierung und ökonomischen Erfolg ab und unterstreicht damit die Wichtigkeit, den Kundendialog zu vertiefen, um deren Bedürfnisse schnellstmöglich zu analysieren und zu befriedigen. Die wohl modernste Erscheinungsform von CRM ist das Social CRM, das von Paul Greenberg wie folgt definiert wird: ¿Social CRM ist eine Philosophie und Geschäftsstrategie, unterstützt durch eine technische Plattform, Geschäftsregeln, Prozesse und soziale Eigenschaften, entwickelt für das Engagement von Kunden in einer kollektiven Konversation, um gemeinsam Nutzwert in einer vertrauensvollen und transparenten Geschäftssituation zu schaffen. Es ist die Antwort von Firmen auf die Kontrolle des Kunden über die Konversation.¿ Soziale Medien ermöglichen den Unternehmen somit mit ihren Kunden auf die gleiche lockere Art und Weise zu kommunizieren, wie diese es mit ihren Freunden und Familien gewohnt sind. Setzen Unternehmen die richtigen sozialen Plattformen geschickt ein, wird die Kommunikation mit dem Kunden erleichtert, die Kontakthäufigkeit erhöht und ein ganz neuer Rahmen geschaffen, Inhalte zu generieren und zu teilen ¿ auch für den Kunden!

Anbieter: Thalia DE
ab 15.95 Euro*
(zzgl. 0.00 EUR* Euro Versand)
Stand:30.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.