Perspektiven zukünftiger PR Arbeit auf der Grundlage von Intranet und Extranet - Infos zum Artikel - Preisvergleich
Produkt Optional: Preisspanne von bis Euro

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen

Perspektiven zukünftiger PR-Arbeit auf der Grundlage von Intranet und Extranet

Preis vergleichen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,8, Fachhochschule Düsseldorf (Wirtschaft), Veranstaltung: Prof. Dr. Gerhard Schub von Bossiazky, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe: Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: Abbildungsverzeichnis Einleitung und Zielsetzung 1.Grundlagen 1.1Public Relations - Öffentlichkeitsarbeit 1.1.1Definition der Public Relations 1.1.1.1Zielgruppen der PR 1.1.1.2Bereiche der PR 1.1.1.2.1Klassische PR 1.1.1.2.2Product PR 1.1.1.2.3Sponsoring 1.1.1.3Instrumente der PR-Arbeit 1.1.1.4Gründe und Funktion der PR 1.2Intranet - Extranet 1.2.1Definiton von Intranet und Extranet 1.2.1.1Das Intranet 1.2.1.2Das Extranet 1.2.2Technologischer Hintergrund 2.Perspektiven zukünftiger PR-Arbeit auf der Grundlage von Intranet und Extranet 2.1Aspekte der neuen Medien 2.1.1Implementierung von Intranet und Extranet 2.1.2Anbindung an das Internet 2.1.3Auf dem Weg zum virtuellen Unternehmen 2.1.4Basisdienste in Intranet und Extranet 2.2Konkrete Perspektiven zukünftiger PR-Arbeit 2.2.1Neue Möglichkeiten der Ansprache 2.2.1.1Online-Kommunikation 2.2.1.1.1Messaging 2.2.1.1.2Diskussionsforen 2.2.1.2Virtual Publishing 2.2.1.3Interne Website 2.2.1.4Videokonferenzen 2.2.1.5Business-TV 2.2.2Zukünftige gestalterische Möglichkeiten 2.2.2.1Interne Website 2.2.2.2Videokonferenzen und Business-TV 2.2.3Auswirkungen auf die Bereiche und Instrumente der PR-Arbeit 2.2.3.1Klassische PR 2.2.3.2Product PR 2.2.3.3Integration von Online-Diensten zur Unter-stützung der PR-Analyse 2.2.4Zukünftige Veränderungen bei PR-Agenturen 2.2.4.1Vernetzung mit der PR-Agentur 2.2.4.2Wachsende und neue Aufgabenfelder 2.3Sicherheit beim Einsatz von Intranet und Extranet 2.3.1Notwendigkeit einer Sicherheitspolitik 2.3.2Potentielle Risiken 2.3.3Möglichkeiten der Sicherung 2.3.3.1Sicherheit auf Netzwerkebene 2.3.3.2Sicherheit auf Anwenderebene 2.4Probleme des Einsatzes von Intranet und Extranet 2.4.1Akzeptanz der neuen PR 2.4.2 Information Overload 2.4.3Schutz des geistigen Eigentums 2.4.4Bekanntmachung eigener Aktivitäten 3.Effektivität und Effizienz der neuen Medien 3.1Auslagerung oder Integration im Unternehmen 3.2Realisierbare Wettbewerbsvorteile durch die Nutzung neuer Medien 3.3PR-Erfolgskontrolle 3.3.1Klassische Erfolgskontrolle 3.3.2Neue Ansätze der Erfolgskontrolle 3.4Kosten der Implementierung und des Betriebs von Intranet und Extranet 4.Resümee Literaturverzeichnis Bei Interesse senden wir Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich die Einleitung und einige Seiten der Studie als Textprobe zu. Bitte fordern Sie die Unterlagen unter agentur@diplom.de, per Fax unter 040-655 99 222 oder telefonisch unter 040-655 99 20 an.

Anbieter: Thalia DE
ab 38.00 Euro*
(zzgl. 0.00 EUR* Euro Versand)
Stand:05.06.2024
Preis kann jetzt höher sein

Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.